Als Fan von klasscischen Poloshirts in passgenauer Form kommt man am Lacoste Store schlecht vorbei. Er ist einer der wenigen, mir bekannten, in der Umgebung und hat eine enorme Auswahl. Ich verliere mich dort oftmals mehrere Stunden und gehe mit vollen Tüten aus dem Laden. Wer Qualität möchte, der ist hier genau richtig.

Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Der CentroPark ist kein herkömmlicher Freizeitpark à la Phantasialand. Hier kann man vieles noch selbst erleben und setzt sich nicht nur in ein Gefährt, welches einen umherschleudert. Es gibt riesige Rutschen, Trampoline und Geräte zum selber treten, dass heißt man bewegt sie aus eigener Kraft. Das gefällt mir sehr gut und der Preis ist dementsprechend toll.

Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

Hier habe ich mein letztes iPhone erworben. Der Laden ist typisch Apple und sieht aus wie jeder andere. Da es allerdings nicht allzu viele Applestores in der Umgebung gibt, bin ich auf diesen angewiesen. Er bekommt von mir 4 Sterne, da es dort leider oftmals völlig überfüllt ist und man lange warten muss. Der Service an sich ist jedoch genial!

Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

Ein sehr gepflegter Supermarkt, welcher wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Ich kehre hier oft nach einem Shoppingtrip ein und kaufe noch etwas fürs Abendessen. tolle Frischetheke, klasse Service und zahlreiche Angebots- und Aktionswochen machen diesen Supermarkt zu einem besonders guten!

Lebensmittel in Düsseldorf

Ein Subway wie jeder andere auch. Einziger Pluspunkt: Hier ist die Bedienung unheimlich freundlich.
    Ich hatte zB ein Longsub bestellt und es erst im Nachhinein auf ein halbes reduzieren wollen. Das war absolut kein Problem und der Mitarbeiter entsorgte die andere Hälfte des Brotes einfach.
    Das Essen ist frisch und die Preise, subway-üblich, völlig in Ordnung.

Schnellrestaurants / Catering in Hilden

Das Chang-Puak in Hilden ist eines der letzten chinesischen Restaurants hier in der Umgebung. Daher sind wir dort recht oft. Besonders interessant ist das reichhaltige Buffet und die umfangreiche Speisekarte.
    Die Gerichte sind immer wieder sehr lecker und machen definitiv satt. Mir ist besonders wichtig, dass die Fleischsorten wie Ente und Huhn nicht fettig sind. Das ist hier der Fall.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hilden

Der P&C in Hilden ist klein, aber fein. Allgemein kaufe ich gerne und viel bei Peek & Cloppenburg ein. Falls ich mal nicht allzu viel Zeit habe und es nach Düsseldorf/Köln schaffe, schaue ich hier vorbei. Dort wird man immer sehr nett beraten und findet die nötigsten Dinge auch dort in großer Vielfalt.

Bekleidung / Mode in Hilden

Hilden ist mittlerweile zu einem wirklichen Shoppingort geworden.
    So ist auch Esprit nun vor Ort.
    Dieser Espirt bietet gehobenere Kleidung zum fairen Preis. Ich war dort kürzlich um ein hellblaues Hemd zu kaufen und wurde sofort umfangreich beraten. Man bot mir 3 verschiedene an und im Endeffekt habe ich gleich 2 mitgenommen.
    Freundlicher Service und große Auswahl.

Bekleidung / Mode in Hilden

Aus gegebenem Anlass haben wir uns dort schon einige Male eingefunden. Das Krankenhaus ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl. Gerade bei langen Aufenthalten ist dies sehr wichtig. Das Essen ist völlig in Ordnung und es gibt einige Unterhaltungsmöglichkeiten, welche auch für Kinder absolut geeignet sind.

Krankenhäuser / Fachärzte für Innere Medizin in Langenfeld

Der Rheinpark in Köln ist wirklich sehr idyllisch. Dem Alltag kann man hier wirklich wunderbar entfliehen. Er bietet zudem Rückzugsmöglichkeiten, da viele Bereiche durch Bäume vom Hauptweg getrennt liegen. Im Sommer kann man dort ideal in der Sonne liegen.

Freizeitanlagen in Köln