Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (30 von 65)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 72 Bewertungen


    Eine nette Touristenattraktion. Wir waren dort vort etwa einer Woche nach einem Einkaufstrip in der Schildergasse, da man dort auf dem Weg zum Bahnhof vorbeikommt. Wir haben einen Glühwein getrunken und Reibekuchen gegessen. Endlich kam auch mal im sonnigen Deutschland etwas Weihnachtsstimmung auf. Ich kann es jedem nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für mich einer der absoluten Geheimtipps der Insel Sylt. Hier bekommt man tollen Fisch und kleinere Snacks nach einem schönen Strandtag. Und das auch noch zu absolut fairen Preisen. Die Mengen sind mehr als ausreichend und man kann dort toll den Sonnenuntergang beobachten. Besonders nett ist es dort natürlich mit Begleitung. :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Rantum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wormland ist für mich der Herrenausstatter meiner Wahl. Man wird hier absolut genial beraten und es muss nicht immer der teuerste Anzug sein. Hier wird wirklich darauf geachtet was einem am besten passt und nicht was den meisten Gewinn für das Geschäft bringt. Zudem gibt es eine kompetente Schneiderin für kleines Geld, welche die Anzüge nach Wunsch bearbeitet.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 41 Bewertungen


    Nach einer langen Shoppingtour mit der Familie gibt es doch nicht schöneres als den Tag an einem Ort wie diesem ausklingen zu lassen. Es gibt dort alles was das Herz begehrt und noch mehr. Dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich riesig. Die Stimmung ist jedoch sehr angenehm und die Preise für Glühwein und Co absolut human.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    62. von 88 Bewertungen


    Bekannt aus den USA .- die Riesenmall.
    Das CentrO in Oberhausen bietet wirklich alles. Man kann hier Klamotten, Sportzubehör, Schuhe, technische Gerät und vieles mehr kaufen. Das tolle: hier hat man alles unter einem Dach. Egal ob Wind oder Regen, im CentrO kann man auch so Spaß haben und nach Herzenslust shoppen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Im Sommer ein toller Ort um einige lauschige Stunden zu verbringen. Man kann sich auf die Wiese setzen oder in einem der idyllischen Cafés Platz nehmen. Es gibt immer viel zu gucken und zahlreiche Straßenartisten finden sich dort wieder. Es ist zwar immer recht voll, aber ich gehe gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Als Fan von Wakeboarding und Kitesurfen kommt man schlecht um diese Messe herum. Da ich auch noch derart nah dran wohne bin ich teilweise mehrfach auf dieser Messe. Es gibt geniale Stände (manchmal kann man sogar aktiv etwas tun - bspw. tauchen) und eine riesige Auswahl. Man sollte daher mehr als einen Tag für den Besuch dieser einzigartigen Messe einplanen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 23 Bewertungen


    Der UFA Palast am Bahnhof ist mein Lieblingskino. Es ist unglaublich groß und die Auswahl an Filmen sehr gut. Es gibt Aktionstage an welchen man deutlich weniger Geld bezahlen muss, weshalb ich oft danach Ausschau halte. Ansonsten kann man sich hier aber auch zu fairen Preisen ein großes Menü aus Popcorn und Cola zusammenstellen.

    geschrieben für:

    Kinos in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Die Rheinkirmes ist jedes Jahr aufs Neue ein Ereignis der Extraklasse. Solange man dort nicht am völlig überfüllten Wochenende auftaucht kann man hier eine Menge Spaß auf zahlreichen aufregenden Fahrten haben. Sogar ein riesiger Freefall-Tower findet hier seinen Platz!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 21 Bewertungen


    Mein Lieblingsmongole! Ich finde es dort absolut atemberaubend gut. Man sollte vorher reservieren, was man aber mit wenigen Mausklicks erledigt hat.
    Danach steht einem romantischen Abend oder einem All-You-Can-Eat Festival mit Kollegen und Freunden nichts mehr im Wege. Besonders gerne mag ich die Ecke an der man sich alles frisch selber zubereiten kann.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.