Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    300€ weg und kaputt gesträhnte Haare. Hätte mir besser eine Blondierung im Dm gekauft und es für 5€ genauso hinbekommen.
    Preis-Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt.
    Preisabsprache fand auch nicht im Vorfeld statt.
    Hatte mit max. 200 Euro für ein GUTES Ergebnis gerechnet. Woher Sie sich die Preise nimmt kann man nicht nachvollziehen. Weder Leistung noch Arbeitsmaterial spricht für den Preis. Habe noch nie so starken Spliss gehabt.

    geschrieben für:

    Friseure in Imgenbroich Stadt Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Beate van den Berg Unfassbar!!kann dich gut verstehen.Am besten nicht mehr vertrauen sondern vorher nach dem Preis fragen.
    Aber das ist eine Abzocke, absolut.
    La.Mertens Liebe Emma,
    es tut mir wirklich leid, wenn deine Strähnen nicht so geworden sind, wie du dir erhofft hast. Du hättest mich natürlich gerne direkt darauf ansprechen können - wir hätten sicher eine Lösung gefunden.

    Da wir in unserem Salon sehr viel Wert auf Transparenz legen und immer offen über die Preise sprechen können, hätte ich dir natürlich auch gerne das Zustandekommen des Preises erklärt.

    Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch wünschen, dass uns unsere Kunden direkt und vor allem persönlich ansprechen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

    Liebe Grüße,
    Lara Mertens