Wir haben die Bewertungen gelesen und sind entsetzt! Da ist so viel bösartiges dabei. Es wird wohl so sein: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Wir sind schon oft mit Fa. Behrens gereist und werden dies auch wieder tun, wenn es denn Corona zulässt. Unsere für Ende September 2020 gebuchte Reise nach Normandie und Bretagne konnte wegen Corona nicht stattfinden und wir haben ohne Mahnung unsere Reisekosten in voller Höhe zurückerhalten.

Reisebüros / Busreisen in Eutin

Heinrich Pumpernickel Ich bin 3 x mit Behrens gefahren, aber aus Fehlern wird man klug. Jeder der lesen kann, sollte zur Kenntnis nehmen daß es im Corona Jahr 2020 an die 90 Beschwerden gab hinsichtlich Reisepreis erstatung. Ich habe keine Lust das ganze mit der Kneifzange anzufassen, sprich mir gleich einen Rechtsanwalt zu nehmen. Ich habe auh meine Lübecker Nachrichten abbestellt, weil ich keine Lust habe die überdimensionierten Anzeigen der Fa. Behrens zu subventionieren. LN bzw Madsack sind Mehrheitsgesellschafter bei Behrens. Ich verreisse nur noch mit deer DB (aber erst dann wieder wenn dieMaskerade vorbei ist, ansonsten immer wieder mit Berg oder Reisering. Dort nur allerbeste Erfahrungen gemaccht.
    Widerstand Es ist jetzt Geschichte mit Hintergrund schlechter Manieren; er hat die Busse an seine Einlagen - Spezis verkauft. Im Reisebüro Eutin nur noch Mitarbeiter! Jetzt LN Reisen; sicherlich ohne noch ausstehenden Rückzahlungsansprüchen. Bekannte Praxis wie in der Bauträgerbranche. bearbeitet
    Dales 10 Alles Vergangenheit, leider sieht es jetzt anders aus und nicht besser.
    So ändern sich die Zeiten und der klangvolle Name ist dahin.