Es ist Samstag und es gibt tatsächlich noch freie Plätze im Panorama... Die Bedienung war freundlich,aber etwas hektisch. Das Essen war reichlich und kam auch ziemlich zügig. Leider war die Rinderleber nicht durchgebraten,was einem schon den Appetit verderben kann! Die Bedienung wollte sie mitnehmen und noch einmal in die Pfanne werfen-schönen Dank-aber nicht für mich! Leider gab es nur ein: Tut mir leid! Wir wollten bezahlen, doch das dauerte...die Chefin kassiert selber. Ob alles in Ordnung gewesen sei, wurden wir gefragt. Nein, die Leber war nicht durchgebraten...dies überhörte sie einfach. Wir werden dort nicht wieder essen und können es auch nicht empfehlen! Und? Was gibt es beim Griechen umsonst??? DURCHFALL !!! Den hatten meine Frau und ich-leider.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neumünster

Wir sind immer nach einer Fahrradtour dort eingekehrt und waren jedesmal sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal und Chefin. Sehr leckere und große Portionen (bei mir reicht der "Seniorenteller" locker,obwohl ich keine bin ). Ich kann diesen Gasthof ohne wenn und aber empfehlen!!! Es gibt auch einen Biergarten.

Restaurants und Gaststätten in Groß Vollstedt

Meine Vorspeise war ok, die Tomatensuppe meiner Frau schmeckte nach Tütensuppe.Unser gebratenes Lachsfilet war nicht durch und innen kalt...wir reklamierten dies und es wurde auch sofort reagiert. Der Appetit auf Lachs war uns vergangen und wir wollten ein neues Gericht wählen-kein Problem,würde aber dauern....aber irgendwie war uns doch die Lust und Freude auf ein Hauptgericht vergangen und wählten eine Vorspeisenplatte für zwei...sah gut aus,aber qualitativ und geschmacklich enttäuschend. Das Personal war freundlich, aber kannte sich mit den Speisen nicht gut aus. Als "Entschuldigung" wurde uns noch Kaffee oder Cappuccino aufs Haus angebotenen, was wir aber ablehnten. Wir wollten die Rechnung...die kam auch mit zwei Schokoladenbonbons-nicht zu fassen- und weiteren Entschuldigungen und ob sie die Vorspeisenplatte aus der Rechnung streichen solle...Nein, wir wollten jetzt einfach nur weg!!! Allerdings hat uns dieser sehr enttäuschende Besuch im L.o.k.s. einen Running Gag beschert....der Chardonnay ist aus

Catering / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Auf die Hochzeitstorte hatten wir uns so sehr gefreut...doch leider wurde es eine große Enttäuschung!!! Nicht nur,daß sie mit einer Stunde Verspätung geliefert wurde und dazu auch noch auf dem falschen Tortenständer, war sie geschmacklich ein No GO !!! Selbst die Chefin in unserer Feierlocation schüttelte,nachdem sie probiert hatte, nur den Kopf! SCHADE!! Ich muß sagen,daß wir das alles sehr unprofessionel finden.Dafür, daß wir die Torte im Voraus bezahlen mußten,war es für diesen stolzen Preis leider nichts. Optik ist nicht alles.. die war wenigstens wie besprochen... Unser Tip: Unbedingt auf ein oder zwei Geschmacksproben der Füllung bestehen,dies wird ja ohne großen Aufwand möglich sein!!! Oder geht lieber gleich zum "Bäcker" eures Vertrauens. Tanja u. Birgit

Konditoreien in Neumünster