Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider waren wir dieses mal etwas enttäuscht. Kellnerin war neu und sehr umorientiert . Essens Bestellung nur nach Nummern , was dem Personal natürlich überhaupt keinen Überblick auf die Speisen verschafft , womit prompt auch das falsche Essen geliefert wurde . Bei einem Essen wurde der Salat vergessen ! Falsches Essen wurde neu in der Küche geordert und war natürlich um den wartenden es nicht zu lange werden zu lassen schnell zubereitet. Womit das Gericht nicht gerade toll ausgefallen war ! Einen Schluck des Hauses gab es für uns nicht ! Für andere Tische wurde er gereicht . Unser Trinkgeld war für diesen Service entschieden zu hoch !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    beim Geburtstagsfrühstück mit 16 Personen wurde die Platten nur mäßig aufgefüllt. Auf nach fragen wurde gesagt das der Lieferrand nicht alles geliefert hat.
    Chefin macht keinen guten Gesichtsausdruck

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Guter Service beim Liefern. Lecker Essen, wenn auch nicht immer alles ganz perfekt, aber gut

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Streek Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Varel hat sich in den letzten Jahren gewaltig gemacht. Der Hafen ist immer ein besuch wert.

    geschrieben für:

    Häfen / Freizeitanlagen in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Kaiser Robert Aber um 19 Uhr ist da fast nichts mehr los, Eis und Fischbrötchen gibt es nicht mehr.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ein sehr gutes und Qualifiziertes Unternehmen. Gute Beratung und fixe Lieferung.

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    eines mit der besten Restaurants in Varel. Gutes essen , nette Bedienung von der Küche bis zum Service alle herzlich und freundlich .
    auch bei plötzlichen Gästesturm immer bereit Tische zusammen zustellen.
    immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Toller Service ! Schade das es keine Flyer gibt mit Preisen und Vorschlägen ! Aber sonst klasse

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schweiburg Gemeinde Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein tolles Lokal ! Nette Bewirtung und Freundlich . Essen ist immer gut gibt nichts zu beanstanden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 22 Bewertungen


    ich würde niemals mit dieser Firma Geschäfte machen. Das was sich Chef nennt ist frech beleidigend und den Begriff CHEF nicht würdig.
    Selber bezahlt er seine Rechnungen nicht an andere Firmen . Ich würde niemanden diese Firma empfehlen, das könnte ich mit meinen Gewissen
    nicht vereinbaren. Und die Positiven Berichte sind gefakt.

    geschrieben für:

    Rollläden in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Friese50 Ich glaube nicht das die Firma ihre Rechnungen bezahlt . Das ist schon Verleumdung , Da wrde ich vorsichtig mit sein .
    Friese50 Ich glaube nicht das die Firma ihre Rechnungen bezahlt . Das ist schon Verleumdung , Da wrde ich vorsichtig mit sein .
    Modmod Wieso bezahlt SONFIS bei Friese50? Demnach ist er Auftragnehmer. In der nächsten Bewertung tritt Friese50 aber als Kunde auf. Mit dem stimmt was nicht.
    Rosenbusch Also mal eins vorweg ! Ich würde niemals über jemanden eine schlechte Bewertung abgeben wenn es nicht Stimmen würde.
    Wenn jemand seine Rechnung nach 6 Monaten noch nicht bezahlt hat und sich am Telefon verleugnen lässt, bei persönlichen Besuch in seinen Geschäftsräumen ausfallend Frech, Beleidigend und Handgreiflich wird dann kann ich mir nicht vorstellen das dass hier jemand toll findet. Er hätte sich ja auf die Rechnung hin melden können , aber das hat er nicht nötig so seine Worte.
    Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung über jemanden und die ich hier vertrete kann ich mit ruhigen Gewissen vertreten.