Wie immer freundliches Personal, frische Zutaten, gute verarbeitung, faire Preise und eine seeeehr große Auswahl!! Saubere Toilleten, viele Parkplätze, genügend Sitzplätze, schnelles Drive In!! Sehr zu empfehlen!!

Imbiss in Gelsenkirchen

Wie immer ist auf McDonalds großes verlass, frische Zutaten, gute verarbeitung zum fairen Preis, das Personal immer freundlich, genügend Sitz und Parkplätze!! Sehr zum empfehlen!!

Imbiss in Marl

Bei McDonalds bekommt man sein Essen ziemlich zügig zu einem fairen Preis!! Auf die qualität der Produkte ist verlass!! Gemütlich eingerichtet, Park und Sitzplätze giebt es genug!! Sehr zu empfehlen!!

Wer ein gepflegtes Hallenabd (im Sommer mit Möglichkeit auf Freibad), mit Becken und Attraktionen für Kinder z.B. Wasserrutschen zu fairen Preisen sucht, der liegt beim Copa Ca Backum genau richtig!!

Schwimmbäder in Herten in Westfalen

Leckere Salate, Aufläufe, Pizza - immer anders immer lecker, gigantisch - einfach nicht zu übertreffen und treue wird belohnt, super geiler Lieferservice :-) Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :-)

Imbiss in Gelsenkirchen

Einer der besseren Döner in Gelsenkirchen, sehr empfehlenswert! Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich halte die Döner-Zutaten für sehr frisch! Diese Budde zu finden ist sehr leicht! Kann sie wärmstens empfehlen!!

Imbiss in Gelsenkirchen

Diese budde kann ich nur empfehlen!! Die Döner sind super lecker, das Brot ist knusprig :D Die Preise sind wirklich günstig im vergleich zu den anderen!! Der Dönner lässt nicht nur das Herz erwärmen, sondern auch den lieben Bauch:-) Tut euch also einen gefallen und probiert es aus!!!

Imbiss in Herten in Westfalen

Mir gefällt das Kino sehr da es viele Parkmöglichkeiten giebt, desweiteren sind die Preise dort einfach nur gut, es lohnt sich aufjeden fall dort vorbei zu gucken!! Bemerkenswert sind die vielen Sitzplätze die oftmals frei sind! Man hat also genug Platz für sich und seine Famile, Freunde oder Gruppen!!

Kinos in Herten in Westfalen

Das ist mein absoluter favorit, das Eis schmeckt einfach nur lecker, ob im Sommer oder im Winter! Es lohnt sich aufjedenfall vorbei zu schauen und das köstliche Eis dort zu probieren, die Qualität ist 1a! Bemerkenswert finde ich auch das die Lebensmittel frisch verarbeitet wird und zu einem Top preis angeboten wird!

Lebensmittel / Eiscafés in Herten in Westfalen

Mir gefällt das Bistro richtig gut, da man nach Feierabend dort hingehen kann und schön etwas Essen kann. Es lohnt sich aufjedenfall vorbei zu schauen und das frisch und qualitativ zubereitete Essen zu probieren! Die Preise stimmen auch! Meiner Meinung nach ist dieser Laden einfach nur Top!

Bistros in Herten in Westfalen