Ich war 14 Tage da, Frau Bronke selbst relativ kaltschneuzig. Das Früstücksbuffet bestand aus 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Marmelade, 1 Schüssel Obstsalat, 5 Sorten Müsli, Orangensaft o.Mutivitamien. Keine 12,50€ Wert. Nachgelegt wurde auch nicht. Die Bettwäsche und Handtücher sind nicht gewechselt wurden. Die Betten machte ich selber. Die Heizung ging nicht. In der Lobby durfte Abens nicht gesessen werden, trinken auch nicht und die Toiletten wurden gesperrt. Wenn man doch was getrunken hat wurden alle Gläser weggeschlossen. Wenn einen das nicht gefällt und sich beschwerte wird einen durch Frau Bronke nahegelegt auszuschecken ohne Geldausgleich. Die Parkplätze sind für 15 Zimmer zu wenig. Ich bekomme max. 10 Parkplätze zusammen. Das Zimmer wurde über 2 Wochen auch nicht gereinigt. Es wurde auch von Frau Bronke gerügt wenn das Frühstück auf den Teller nicht komplett gegessen wurde. Ich kann diesen Hotel unter dieser Führung von Frau Bronke keine gute Bewertung geben. Ich checke nie wieder dort ein. Das was auf booking com zu lesen ist wundert mich und ist nicht wahrheitsgemäß.

Hotels in Bresewitz Darß Gemeinde Pruchten