Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn es uns nach asiatischer Küche gelüstet, gehen wir meisten zu Ni Hao Kaiser. Entweder lassen wir uns das Essen liefern, welches immer heiß und lecker ankommt oder wir rufen an und bestellen zum Abholen. Die Wartezeit variiert immer ein wenig, da dort meisten viel los ist. Sie haben mehrere Fahrer und die sind auch dauernd unterwegs. Ich denke, dass spricht auch für Ni Hao. Man kann auch vor Ort essen, sie haben einen kleinen Sitzbereich, dort hängt auch ein TV für alle die beim Essen viereckige Augen mögen ;) Wir essen selten dort, denn es ist recht klein und dadurch dass sie dort sehr ausgelastet sind, ist es uns persönlich ein wenig zu unruhig. Aber immer alle sehr nett und leckeres Essen :)

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Durch einen Zufall sind wir mal über Foodeelo gestolpert auf der Suche nach einem Lieferservice. Seitdem bestellen wir nur noch hier :) Die Nudeln sind immer sehr lecker gewürzt, nicht so ein langweiliger Geschmack wie man es leider mittlerweile oft findet. Der Fahrer ist oftmals schneller wie es angegeben ist und das Essen kommt richtig heiß an. Wir können uns auch nicht über die Freundlichkeit beschweren, immer sehr nett und ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem.. unsere Nr. 1 wenns um Pizza / Pasta ect geht :) Weil... einfach sehr lecker :)

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein kleiner Satz: 'Ich kenne da ein ein kleines Frisörlädchen' und große Wirkung :) Frau Lampert macht auch vor speziellen Färbewünschen nicht hat sondern nimmt sich die Zeit Probesträhnen zu färben um zu sehen ob es machbar ist. Meine Tochter hat jetzt ihre Traumhaarfarbe und ist glücklich. Auch ich war schon bei ihr und finde es toll, dass sie bei dem Wunsch nach blonden Strähnen nicht einfach das übliche weißblond färbt, sondern berät und einen Ton wählt, der viel viel besser zum natürlichen Haar paßt. Dann noch ein toller Schnitt dazu und das Wochenende konnte garnicht besser beginnen. Sie ist sehr freundlich und man merkt, dass sie ihren Beruf aus Berufung macht und nicht um des schnöden Geldes wegen. Eine ruhige und gemütliche Atmospähre fern der hektischen Betriebsamkeit großer Läden. Einfach nur rundherum empfehlenswert :)

    geschrieben für:

    Friseure in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.