Das Autohaus Riegel ist ein Familienbetrieb durch und durch. Ich brauchte dringend ein Auto, hatte aber nur ein (kleines) Budget und nicht so viel Ahnung. Dabei fiel meine Auswahl auf einen KIA. Das entdeckte ich genau beim Autohaus Riegel. Hier stellte ich (abends) eine Anfrage per Mail Bereits am kommenden Tag hatte ich kurz nach Öffnung des Autohauses einen Rückruf. Wünsche wurde erfragt und das Auto auch fast eine Woche reserviert- Ich fühlte mich sofort verstanden und angekommen. Für meine Probefahrt war alles vorbereitet. Im Gespräch klärte man dann Detailfragen- Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend (hier ist der Kunde König). Das Fahrzeug erhielt noch einen aktuellen TÜV, eine Reinigung und Durchsicht. Auch für die Abholung war alles vorbereitet. Ich erhielt eine ca. einstündige Einweisung in die Besonderheiten des Fahrzeugs- Alles, was wichtig war, war bereits in einer Mappe für mich hinterlegt. Die Feinstaubplakete wurde noch als zusätzliche Leistung angebracht und das Auto wurde durch das Autohaus vollgetankt. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern, außer fahren, dass muss ich noch selbst. Zusammengefasst kann man sagen: top gepflegte Fahrzeuge-top Auswahl-top Mitarbeiter-top Atmosphäre-top fair. Immer gerne wieder. Hier fühlt man sich willkommen.

Autohäuser in Trittau

Das Fischhus ist jede Anreise wert. Alles wird frisch und mit Liebe gemacht. Auswahl ist mega und das Personal behandelt dich wie ein König, ist immer freundlich und gut gelaunt. Wir reisen regelmäßig aus Rostock an, um hier Fisch zu essen. Aber auch wer keinen Fisch mag, ist hier gut aufgehoben. Es gibt Alternativen.

Fischgeschäfte / Imbiss in Ostseebad Ahrenshoop

Natürlich rufen sie ungefragt an, aber sehr höflich, lustig und es wurde gefragt, ob man stört, ob es ok ist und ob man teilnehmen möchte. Man kann auch nein sagen. Punktabzug, weil aus en versprochenen 10 Minuten die doppelte Zeit geworden ist.

Marktforschung in Leipzig