Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Autohaus Riegel ist ein Familienbetrieb durch und durch. Ich brauchte dringend ein Auto, hatte aber nur ein (kleines) Budget und nicht so viel Ahnung. Dabei fiel meine Auswahl auf einen KIA. Das entdeckte ich genau beim Autohaus Riegel. Hier stellte ich (abends) eine Anfrage per Mail Bereits am kommenden Tag hatte ich kurz nach Öffnung des Autohauses einen Rückruf. Wünsche wurde erfragt und das Auto auch fast eine Woche reserviert- Ich fühlte mich sofort verstanden und angekommen. Für meine Probefahrt war alles vorbereitet. Im Gespräch klärte man dann Detailfragen- Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend (hier ist der Kunde König). Das Fahrzeug erhielt noch einen aktuellen TÜV, eine Reinigung und Durchsicht. Auch für die Abholung war alles vorbereitet. Ich erhielt eine ca. einstündige Einweisung in die Besonderheiten des Fahrzeugs- Alles, was wichtig war, war bereits in einer Mappe für mich hinterlegt. Die Feinstaubplakete wurde noch als zusätzliche Leistung angebracht und das Auto wurde durch das Autohaus vollgetankt. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern, außer fahren, dass muss ich noch selbst. Zusammengefasst kann man sagen: top gepflegte Fahrzeuge-top Auswahl-top Mitarbeiter-top Atmosphäre-top fair. Immer gerne wieder. Hier fühlt man sich willkommen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Trittau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Fischhus ist jede Anreise wert. Alles wird frisch und mit Liebe gemacht. Auswahl ist mega und das Personal behandelt dich wie ein König, ist immer freundlich und gut gelaunt. Wir reisen regelmäßig aus Rostock an, um hier Fisch zu essen. Aber auch wer keinen Fisch mag, ist hier gut aufgehoben. Es gibt Alternativen.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Imbiss in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Natürlich rufen sie ungefragt an, aber sehr höflich, lustig und es wurde gefragt, ob man stört, ob es ok ist und ob man teilnehmen möchte. Man kann auch nein sagen. Punktabzug, weil aus en versprochenen 10 Minuten die doppelte Zeit geworden ist.

    geschrieben für:

    Marktforschung in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.