Tolle Floristik, pünktliche Lieferungen, fairer Preis, und im Falle einer Reklamation sehr kulanter Kundendienst mit nettem Team.
    Mein Favoriten-Strauß momentan: Amelie = Pfingstrosen mit Allium + Beiwerk.

Blumen / Geschenkartikel in Stuttgart

Die Speisekarte außer Burger nicht viel Auswahl; die hochgelobten amerikanischen Super-Gerichte = für uns, nein danke.
    Schlechter Service: bis man dann nur seine Getränke bestellt hat - und dann noch lange Wartezeiten aufs Essen.
    Akzeptabler nur beim Business Lunch.
    Die hektischen Kellner =sehr unfreundlich !!!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

Tolles Früstück; Chefin Ana backt die leckeren Kuchen/Torten selbst; ist immer freundlich, nettes Ambiente, großer Wohlfühlfaktor.

Cafés in Kelkheim im Taunus

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Leider immer noch Selbstbedienung !!
    Wenn man schlecht laufen kann und dann noch ein Tablett mit Kaffee, Saft, Frühstück nah draußen auf die Terrasse balancieren soll = schwierig.
    Habe dann nur einen Kaffee-to-go im Pappbecher + 1 Croissant genommen.
    Nix mit üppig frühstücken - aus logistischen Gründen :-((

Cafés in Kelkheim im Taunus

Reichhaltige Speisekarte, freundliches Personal, nur kurze Wartezeiten.

Italienische Restaurants in Kelkheim im Taunus

Pelikaan Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    Ist es barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Schlechter Service, Gemüseeintopf mit Lamm minder gut (winzige Fleischsstücke), nur noch 2 kleine Stückchen Brot dazu (12,50). Der extra bestellte Bulgur (Mini-Schüssel = 5,-- Euro!!!). Nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kelkheim im Taunus

Von meinen bestellten Artikeln kam nur die Hälfte an - DPD meldete aber alles geliefert. Nach meiner Reklamation: kurze Antwort vom KD, es s ei geliefert. Habe dann das Geld zurückgefordert und bei einer anderen, verlässlichen Firma mit nur 3 Tagen Lieferzeit und einem günstigeren Preis bestellt.
    Pluspunkt bei Dazikemo: Rücküberweisung erfolgte prompt.

Versandhandel in Bremen

Neuer Koch ? Gemüse ist noch hart - soll evtl. al dente sein ??; Fleisch dafür zu lange gebraten.
    Und jetzt wurde auch noch der Lieferdienst eingestellt..... 2 1/2 Jahre treue Kunden, die nicht so mobil sind werden im Stich gelassen.

Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

Freundlich, höflich JA, aber die Auswahl der Süßspeisen zu gering, und vor allem die Fleischqualität beim Döner = da sind wir besseres gewöhnt ! Und die Burger sind auch nicht wirklich gut.

Imbiss in Kelkheim im Taunus

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Ich hatte fü 20,-- Euro einen Frühlingsstrauss bestellt - was dann ankam war ziemlich mickrig. Und dazu noch 6,-- Euro Liefergebühr, obwohl das Geschäft in Fischbach quasi um die Ecke ist. "Wir haben ja auch Benzinkosten" lautete die Anmerkung.
    ALSO das nächste Mal im neuen Blümchen-Floristik-Laden in der Breslauer Str. 44 in Kelkheim-Mitte kaufen - der Tipp !! Lieferung in alle Stadtteile OHNE GEBÜHR !! "Wir wollen doch, dass unsere Kunden Freude an den Blumen haben !!"

Blumen in Kelkheim im Taunus