Meine Mutter backt viel besseren Kuchen, wenn man den mit dem, was einem bei Café Château angeboten wird, vergleichen würde, müßte der Betreiber des Café Château sich schämen! Einmal und nie wieder! Da gibt es doch viel bessere Café`s! Ich war zu der Zeit da, als es aufgrund der Hamsterkäufe kein Mehl zu kaufen gab. Vielleicht haben die vom Café den Kuchen ohne Mehl gebacken, oder an diesem Rohstoff kräftig gespart, aber unter LECKER verstehe ich etwas anderes!!! Aber alles ist Geschmackssache! Ich trinke auch keinen Alkohol...weil er mir nicht schmeckt, aber es gibt doch genügend Menschen, die baden im Alkohol wie Dagobert Duck im Geld seines Geldspeichers!

Ganz aktuell vom 12.11.20

Der Inhaber der Café`s Château, Herr Yücel Von Adana, bedroht aufgrund meiner Bewertung einige Bekannte, die mit meinem Eintrag rein gar nichts zu tun haben. Dies wurde mir zugetragen. Es gibt sogar eine Sprachnachricht des Herrn Yücel Von Adana, in der er massive Bedrohungen ausspricht, leider kann ich diese hier nicht hochladen! Aber sie bewegen sich im strafrechtlichen Rahmen und werden ggf. zur Anzeige gebracht.

Jetzt wundert mich allerdings nicht mehr, weshalb hier fast ausschließlich positive Bewertungen zu lesen sind. Klar, es gibt immer Menschen, die selbst dann, wenn das Essen schlecht war und der Kellner fragt wie es geschmeckt hat, sagen: "Hervorragend, habe noch nie besser gegessen"!

Aber wie ich beobachte, ist es hier so, dass wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, durch Herrn

Cafés in Delmenhorst