Wenn ich das Rathaus-Parkhaus verlasse, bekomme ich in letzter Zeit beim Einstecken der Parkkarte an dem Automaten immer einen gewischt. Liegt das an mir oder meinem Wagen oder geht das anderen auch so?

Exlenker Das ist mir noch nicht passiert. Muß also wahrscheinlich an Dir liegen, wenn vielleicht zuviel eingekauft wurde und man deshalb geladen ist. Lach!
    Ps. am Auto kann das nicht liegen, durch die Reifen ist der PKW wie ein Käfig.

Am Automaten gibt es einen Knopf, den einfach mal drücken und dann sagen was Dir aufgefallen ist!
    hbrdbg Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich meinte die Säule beim Verlassen des Parkhauses. Ich bin manchmal ganz schön geladen, aber woher kann die Säule das wissen?
    hbrdbg Eine neue Idee: Mein Wagen ist ein Elektroauto. Die elektrische Kapazität im Wagenboden überträgt sich vielleicht zu einem kleinen Teil auch auf mich, so dass an dem Kartenschlitz dann über meinen Finger eine Entladung stattfindet.
    Tikae Das ist uncool .
    Wie wäre es damit : die Säule erkennt dein biologisch-ökologisches Überpotential und zapft die freien Kapazitäten ab ? ;;-))))