Betr.: Wasserschaden CHAOS in 27798 Hude
    Elektrofirma T…..aus Hude-Wüsting verbreitet Chaos im Küche und Bad.
    Der Inhaber kam OHNE ein spezielles Werkzeug, fand den Fehler nicht und hinterließ hier ein Chaos. Dusche und Wand waren unter Strom. Eine andere Elektrofirma fand innerhalb von Minuten den Fehler.
    Dafür hinterließ der Elektriker aus Wüsting mir noch 3 große Ölflecken in der Einfahrt. Eine dicke Rechnung schickte er mir auch.
    Diese Firma aus Hude-Wüsting kann ich in keiner Weise weiterempfehlen.

5 Sterne*****TOP Malerei die Firma Becker hier in Hude.
    Im September 2013 wurde hier Parkett gelegt. Sehr gut, bin sehr zufrieden. Besser gehts nicht.
    Ein größerer Wasserschaden wurde beseitigt, tapeziert und gestrichen.
    Heute ist NICHTS mehr zu sehen. Auch der hartnäckige Schimmel wurde beseitigt. In Zusammenarbeit mit der guten Firma Möbel Backhus - ebenso hier in Hude - wurden die Küchenmöbel abgenommen. Nun erst wurde der gesamte Schaden sichtbar. Überall hartnäckiger Schimmel. Die Tapeten hingen von der Wand. Oh Gott, so ein Mist…
    Nun nach der Erledigung sämtlicher Arbeiten kann Ich die Malerei Becker nur empfehlen. Der Inhaber Peter Becker kümmerte sich um den Verlauf der Arbeiten. Die Leute gingen mit großer Freude an die Arbeit. Einfach TOP…sehr zu empfehlen…Immer war ich erstaunt wie sauber die Fachleute ihr Handwerk verstehen.
    Diese Firma aus Hude muss ich einfach weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Wüsting Wraggenort Gemeinde Hude in Oldenburg

TOP Malerei die Firma Becker hier in Hude.
    Ein größerer Wasserschaden wurde beseitigt, tapeziert und gestrichen.

Betr.: Wasserschaden in 27798 Hude
    Elektrofirma T…..aus Hude-Wüsting verbreitet Chaos im Küche und Bad.
    Dafür hinterließ der Elektriker aus Wüsting mir noch 3 große Ölflecken in der Einfahrt. Eine dicke Rechnung schickte er mir auch, wahrscheinlich für seine Unfähigkeit.
    Diese Firma aus Hude-Wüsting kann ich in keiner Weise weiterempfehlen.

Fußböden / Maler und Lackierer in Nordenholz Gemeinde Hude in Oldenburg