Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Habe seid Montag Dauerschwindel, war deswegen zuerst beim Hausarzt(Internist),danach am gleichen Tag beim HNO, sehr gründliche Untersuchung. Vom HNO gab es dann noch eine Überweisung für einen Neurologen. Beim ersten Termin im Oktober, beim zweiten im August. Beim dritten dann Freie Sprechstunde von 8 - bis 10 Uhr.
    Ich am darauffolgendem Tag hin, 3 Stunden im Wartezimmer verbracht, dann rein zu Hr.Dr.Hubrecht. Ein wenig gefragt, was mir fehlt, ein paar läppische Untersuchungen, die bereits mein Hausarzt gemacht hat. Dann bekomme ich die Unterlagen und habe einen Termin zur evtl.gründlicheren Untersuchung für letzte Juliwoche bekommen. Ich soll die vom HNO verschriebenen Tabletten bis dahin einnehmen.Toll der Arzt, sowas kann man fast garnicht bewerten. Für die Arzthelferinen kann man drei Sterne vergeben, für den Arzt dagegen höchstens einen, da er sich zumindest die Zeit genommen hat, sich meine Beschwerden anzuhören. Nie wieder zu diesem Neurologen.
    1.