Die Firma Dehne ist leider nicht zu empfehlen. Wir haben die Gasheizung tauschen sowie das Badezimmer komplett renovieren lassen. Das Badezimmer ist leider auch nach sechs Monaten (!!!) immer noch nicht vollständig mängelfrei.Ein bereits in Rechnung gestellter hydraulischer Abgleich wurde nicht durchgeführt und auf eine mögliche Förderung des hydraulischen Abgleichs wurde nicht hingewiesen. Dazu kommt, dass keine Einweisung in die neue Heizungsanlage stattgefunden hat. Des Weiteren wurden durch die Monteure ständig Sachen vergessen bzw. bei uns liegengelassen.Die Kommunikation ist ebenfalls mehr als fragwürdig. Auf Rückrufwünsche wird nicht reagiert, E-Mails werden nicht oder nur sehr zeitverzögert beantwortet. Terminabsprachen werden nicht eingehalten oder die Monteure stehen schon um 8 Uhr vor der Tür obwohl als Uhrzeit 15 Uhr abgesprochen war.Obwohl wir eine ordentliche Kürzung der Rechnung (aufgrund der Mängel beim Badezimmer sowie des nicht durchgeführten hydraulischen Abgleichs) vorgenommen haben, hat sich seitens des Unternehmens keiner mehr gemeldet. Schade.Den Wartungsvertrag für unsere Heizung hat nun ein anderes Unternehmen bekommen.

Heizungen / Sanitär in Witten