Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Hallo zusammen,
    Wir waren im September 2021 ,7 Tage ,mit unserem 15 jährigen Hund,im Ferienpark in einem Scouthaus untergebracht. Ein absolut einfaches,aber mit allem was nötig ist,ausgestattetes Haus. Für uns ,und unserem Hund,war wichtig,keine Stufen,ebenerdig sollte es sein. Wir fanden es richtig prima an. Selbst kleinere Unstimmigkeiten worden nach Meldung sofort und mit größter Bemühung aus der Welt geschafft. Ein riesen Lob an das Team,das täglich vor Ort war. Immer freundlich,immer hilfsbereit,und großzügig im verteilen mit Kinderschokolade. Wir kommen gerne wieder,und finden den Park dann auch ohne Schwierigkeiten

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Freizeitanlagen in Tennenbronn Stadt Schramberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.