Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eng, auf und abfahrende Autos auf einer Spur, also nicht getrennt. Ist gut beleuchtet, da über der Erde, auch hier Parktaschen zu eng.

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr enge Parkstreifen für VW Golf geeignet, nicht aber für größeres Fahrzeug, sehr dreckig, riecht streng nach Urin, nicht mehr zeitgermäß, Beleuchtung nicht ausreichend, Gebühren im oberen Drittel. Einfahrt sehr versteckt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gutes Sortiment, viel Personal, fachlich nicht immer auf dem Neuesten Stand der Dinge. Hier wurde beim mir versucht, ein auf Rezept verordnetes Hilfsmittel, als nicht einzulösbar darzustellen. Ich sollte die Hilfsmittel aus eigener Tasche bezahlen ( 95 €) Krankenkasse eingeschaltet, dann ging es auf einmal.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Teuerste Tanke in Niederkassel nur in Notfall

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ärzte sind sehr kompetent, Terminplanung ist nicht optimal, Helferinnen machen gestressten Eindruck, fühlen sich nicht zuständig,arrogant
    5.