Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nachdem ich dreimal vor geschlossener Türe gestanden habe( Änderung der Öffnungszeiten) habe ich 1 Woche auf die Reparatur gewartet.
    Der Lladen ist was für Leute mit Fuss-Problemen, aber mit gewöhnungsbedürftigen Ladenöffnungszeiten, vorwiegend Rentner, Schuhwahl von der Haptik zu dieser Personengruppe angepasst

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gut sortierter Laden, für Windoof Rechner, auch für MAc ( dann muß man selber Bescheid wissen)
    Reparaturen gehen schnell, Kostenvoranschläge sind aber kostenpflichtig, werden hinterher bei Reparatur erstattet

    geschrieben für:

    Computer / Großmärkte in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Großer Kino-Komplex, man kann relativ gut vorm Kinobesuch was essen, Tiefgarage schmutzig, eng, schlecht beschildert.

    geschrieben für:

    Kinos in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.