Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 43 Bewertungen


    Habe einen Elektro-Hochentaster von Husqvarna samt Akku und Ladegerät bestellt. Leider konnte Kajewski GmbH nicht alle Bestellpositionen sofort liefern, weil nicht lagerhaltig. Ich habe sofort nach der Bestellung eine Nachricht per E-Mail bekommen. Man hat mich angerufen und mir Alternativen mit kürzerer Lieferzeit zu sehr günsigen Konditionen geboten. Ich war nur sehr auf meine bestellten Artikel fixiert und wollte unbedingt diese.
    Als bei meinem Anruf am benannten Liefertermin der fehlenden Ware zu Kajewski GmbH, die Ware dort leider noch nicht verfügbar war, konnte mir bestätigt werden, dass die Ware im Zulauf war und der Geschäftsführer persönlich hat mir ein alternatives Leihgerät angeboten, für den Fall, dass ich nicht weitere Tage warten wolle.
    Drei Tage später ist alles geliefert und funktioniert bestens.
    Ich kann nur sagen, dass ich selten so bemühte Lieferanten, wie bei Kajewski GmbH, erlebt habe. Dort werde ich bestimmt wieder einkaufen.

    geschrieben für:

    Küchen / Rasenmäher in Bützow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3010 Bewertungen


    Der Wellness-Bereich hat mir sehr gut gefallen.

    geschrieben für:

    Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.