Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ganz und gar nicht mein Laden, ich fand ihn als ich jünger war schon grausig und jetzt war ich nach langer Zeit mal wieder drin und fand ihn noch schlimmer! Die Musik ist nicht mein Fall, die Getränke sind zu teuer, die Toiletten nicht sehr gepflegt! Das Personal hoffnungslos überfordert und der Eintritt ist dafür einfach viel zu hoch!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ohne Worte diese Arztpraxis! Wenn ich mich wie am Fliessband fühlen will geh ich in ne Fabrik, aber nicht zu einem Frauenarzt bei dem man sich ja eigentlich wohl fühlen sollte! Ich fühlte mich nicht wohl und nicht gut aufgehoben! Fragen wurden nicht beantwortet und einfach nur überhört und von ein wenig Vorsicht hat die Frau auch noch nix gehört! Zu volle Wartezimmer, zu lange Wartezeiten trotz Termin und ein wenig überforderte Arzthelferinnen

    geschrieben für:

    Dialyse in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.