Ich war das erste Mal hier, da ich von meinem Hausarzt den Tipp bekommen hatte. Per Telefon hatte ich einen Termin gemacht, der auch sehr kurzfristig zustande kam. Sehr zentaraler Platz in Sprocki mit nahe gelegenen Parkplätzen Die Praxis selber ist sehr schön und die Mitarbeiter sehr nett und angenehm. Auch Dr. Wach machte einen netten Eindruck und konnte mir (mehr oder weniger) helfen.
    Wenn man aus Hattingen oder Umgebung kommt, kann ich diese Praxis für Urologie nur empfehlen.

Fachärzte für Urologie in Sprockhövel

Wir haben hier ein Probeessen gemacht, da wir im September unsere Hochzeit hier feiern werden. Der erste Eindruck von aussen ist sehr angenehm. Die Lokalität liegt etwas ausserhalb aber doch zentral, nicht weit von Blankenstein Mitte.
    Wir haben mit dem Chef gesprochen , der sehr nett und hilfsbereit war. Das Essen danach war sehr lecker. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise waren sehr schön angerichtet und geschmacklich top. Dies alles mit einer netten Bedienung und zu "normalen" Preisen.
    Das Restaurant hat auch Themen-Tage
    Donnerstags Landhaus Abend oder Sonntags Burger-Tag.

Alles in allem ein Restaurant, was man auf jeden Fall mal aufsuchen sollte.

Gehobene Küche in Blankenstein Gemeinde Hattingen

herbertjohannsen so sehen wir es auch! Aber...., der Anfahrtsweg über einen recht schmalen Weg ist etwas abenteuerlich. Und wenn wir oben angekommen sind stellten wir häufig fest,(Geschlossene Gesellschaft),leider für den Besucher geschlossen.
    Dieser Hinweis gehört unmittelbar schon unten an der Straßé und Einfahrt an das Hinweisschild!!!!Nachdem wir insgesamt 5 x dieses Pech hatten und den Inhaber auch darauf angesprochen hatten(ohne Änderung)gehen wir dort nicht mehr hin!

Wir haben hier jetzt schon (leider) die 2. Bestattung abschliessen müssen. Aber wie auch beim ersten Mal waren wir mit der kompl. Abwicklung sehr zufrieden. Auch die nette, unkomplizierte Art der Inhaber ist in so einer schweren Zeit sehr hilfreich. Man muss sich wirklich um fast nichts mehr kümmern. Desweiteren ist immer jemand am Telefon oder auch persönlich erreichbar gewesen. Also wir können diesen Bestatter nur weiterempfehlen.

Bestattungsbedarf in Hattingen an der Ruhr

Wir waren gestern hier essen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Kleiner Wehrmutstropfen war, das wir in einem kleinen Raum gesessen haben, der mit einer größeren Gruppe belegt war und es sehr laut war. Aber Service und vor allem das Essen waren sehr gut. Vor allem, das wir trotz des gut besuchten Restaurants nur kurz auf unsere Gänge warten mussten, war sehr positiv. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Vor allem die Leute mit Gutscheinbuch sollten sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen.

Französische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Herne

FalkdS Klingt gut
    Leider wurde der Name mit
    - Dauerhaft geschlossen -
    ergänzt.
    Eine Prüfung der Richtigkeit wäre mal ne gute Idee.

Meine Mutter war hier zur Bypass-OP und hat sich Keime eingefangen. Die ganze Geschichte möchte ich an dieser Stelle nicht weitererzählen. Ein Schmuddel-Krankenhaus das nicht zu empfehlen ist.

Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Dortmund

Wolfgang1953 Zur Meinung von Makke42:
    Hierzu kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich persönlich total gegenteilige Erfahrungen gemacht habe! Ich war bereits mehrere Male dort als Patient: zweimal in der Neurologischen Klinik wegen zweier Schlaganfälle und dreimal in der Unfallklinik (Behandlung von Knochenbrüchen). Aus allen fünf stationären Aufenthalten kann ich nur positive Eindrücke äußern. Es handelt sich m. E. um eine vor-bildliche Klinik mit sehr kompetentem medizinischen Fachpersonal. Auch die hier tätigen Reinigungkräfte geben ihr Bestes, doch sind sie machtlos, wenn sich unter den Patienten Subjekte befinden, die einfach alles innerhalb kürzester Zeit erneut "einsauen".
    Das Klinikum Dortmund würde von mir mit fünf Sternen bewertet werden.
    Wolfgang1953
    Ein golocal Nutzer @Wolfgang1953, wie wäre es, wenn du deine Mitteilung anstatt als Anmerkung, als eigenständige Bewertung hier einstellst? Jeders(!!!) hat ein recht auf seine eigene(!!!) Meinung!
    @Makke42, ich hoffe, deiner Mutter geht es mittlerweile wieder gut und sie ist bei (soweit es möglich ist mit nem Bypass) bester Gesundheit!

Absolut leckeres Essen zu einem fairen Preis. Egal ob Vorspeisen, Pasta oder Pizza, alles ist super lecker. Man kann hier auch liefern lassen. Nur zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

Sehr leckeres Essen im Stile gut bürgerlicher Küche, nicht alles ganz günstig aber noch erschwinglich. Sehr nette und freundliche Kellner runden die Sache hier ab.

Hotels in Hattingen an der Ruhr

Blattlaus vor einigen Jahren hier mal übernachtet und gute Erinnerung daran. Wir haben "dreierlei Schnitzel" gegessen, und in den Zimmern hatten mich die elektrischen Jalousien begeistert, die auf Knopfdruck auf und zu gingen.
    Würde ich auch mal gerne wieder ne Nacht verbringen.

Ein Tipp im Sommer ist der tolle Biergarten und das Sommerfest. Wer auf Burgen steht, ist hier auch richtig. Von oben hat man einen wundervollen Blick aufs Ruhrtal. Auf jeden Fall leckeres Essen und freundlicher Service. Hier ist für jeden was dabei.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen

Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier als Patient und kann die Praxis ausnahmslos empfehlen. Sehr gute Öffnungszeiten, ein sehr nettes Personal und ein kompetentes und freundliches Ärzteteam runden die Sache ab. Man ist hier sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Hattingen an der Ruhr

Von aussen mag man es kaum glauben, aber wer mal richtig lecker Fisch essen möchte, der ist hier genau richtig. Ein sehr netter Inhaber, der einem die halbe Speisekarte erklärt und faire Preise runden die Sache ab. Wer ein Gutscheinbuch besitzt, kann hier auch richtig lecker und günstig speisen.

Restaurants und Gaststätten in Witten