Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 51 Bewertungen


    Etwas gehobene, gut bürgerliche Küche. Vom Ambiente nicht der Reißer, eher etwas für ältere Leute. Aber das Essen und der Service sind immer sehr gut. Preislich gesehen etwas teurer als der Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Ambiente mit großer offener Küche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war wirklich sehr gut. Da wir mit mehreren Leuten da waren und alle sehr zufrieden waren kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr flexible Terminvergabe und sehr nettes Praxisteam. Vor allem Dr. Blobel ist immer nett und freundlich. Da ich schon öfters hier war, kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Sehr gut fand ich, das die Terminvergabe sehr schnell und flexibel war. Die Praxis dort wirkt sehr groß und die Mitarbeiter waren freundlich. Allerdings die Wartezeiten waren fast unerträglich. Eine Stunde bis zur Untersuchung und nochmal 1,5 Std. bis zum Ergebnis (hat keine Minute gedauert)
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Eine gute und kompetente Praxis. Allerdings wird man mit dem Doc nicht so richtig warm. Ich wünschte mir etwas mehr Freundlichkeit.
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren dort Patient und bin dort sehr zufrieden. Ein netter Professor und eine tolle und engagierte Mannschaft sind wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Natürlich mit den bekannten Wartezeiten hat man auch dort zu kämpfen. Aber alles in Allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Sehr nettes Ambiente am alten Hattinger Bahnhof. Fast alle Gerichte im guten Preis-Leistungsverhältnis und sehr lecker. Allerdings die Pizza ist Geschmacksache. Unseren geschmack hat sie nicht getroffen. Aber trotzdem immer mal einen Besuch wert, gerade im Sommer, wo man schön draußen sitzen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.