Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    nun ja, etwas abseits vom Einkaufszentrum liegt diese Filiale. Vorbildlich ist die Öffnung vor dem Alltagstrubel, schlecht, dass sie nachmittags für Berufstätige schon geschlossen hat. Das Sortiment ist übersichtlich. Das Personal ist freundlich und die Sauberkeit der Verkaufsstelle sehr gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 20 Bewertungen


    Freundlicher Service, Speisen exzellent, Lasagne besonders zu empfehlen, Lieferservice sehr gut ( kommt auf den Fahrer an)
    Gemütlich kleine Lokalität

    geschrieben für:

    Pizza in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlicher Service, Speisen so lala (frisch zubereitet wäre besser), Ausflugslokal okay, Kaffee und Kuchen gut
    Parkmöglichkeiten direkt am Haus vorhanden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    freundlicher, hilfsbereiter schneller Service
    Sollte es mal Probleme mit dem Auto geben, dann fragt doch bei Udo und Martin nach. Dort kann dir geholfen werden. Es dauert auch nicht lang. Teuer? Nee

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles ist gut. Wir haben unsere Zähne in top Zustand. Dank Dr. Blank und seinem Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Nasser ist ein "Tausendsassa". Fachlich voll dabei.
    Leider klappt es bei der Organisation noch nicht so. Da muss sich sein Team noch etwas anstrengen und Kompetenz beweisen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Facharzt für Innere Medizin und Hausarzt
    Dr. Brömmling und sein Team sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Wir sind gut bei Ihnen aufgehoben. Er hat auch mal "ein Ohr" für die Belange seiner Patienten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Stichworte wie: Fachgerecht, freundlich, komtetent, schnell, zufrieden, sauber..... treffen hier wirklich zu.
    Auf die ist Verlass!

    geschrieben für:

    Montagearbeiten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.