Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr freundlich und kompetent. Trotz Wochenende war der Mitarbeiter schnell da und hat auch alles probiert, um die Tür schadenfrei zu öffnen. Da die Tür sicherheitstechnisch aber einen sehr hohen Standard hatte, musste der Zylinder aufgefräßt und getauscht werden. Der Preis für über anderthalb Stunden Einsatz plus Anfahrt war auch sehr fair. Dabei war der Mitarbeiter die ganze Zeit besonnen, seriös und sympathisch. (Ich hoffe zwar, dass ich den Laden nie wieder anrufen muss, aber sollte ich mich mal wieder aussperren, wüsste ich, welche Nummer ich wählen müsste.)
    Danke Noch mal

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.