Nie bei Tic bestellen bzw über einen Arzt bestellen lassen. Habe angeblich 5 Euro Rechnung bekommen die ich aber nie bekommen habe danach die Überraschung ersten 5 euro mahnkosten dsnach mit Inkasso knapp 30 Euro. Die habe es gleich weiter an Inkasso gegeben wegen 5 Euro. So etwas ist traurig. Also Finger weg es ist nur gelmacherrei es geht nicht um den Gesundheit sondern um euer geld

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

tic Medizintechnik Sehr geehrter "Mehmet 38",
    Die Zuzahlung in Höhe von 5,00-10,00€ ist gesetzlich vorgeschrieben – über das beiliegende Informationsblatt werden sie bei Erhalt des Gerätes informiert. Eine gesetzliche Zuzahlung kann für Heil- und Hilfsmittel anfallen.
    Sollten Sie keine Zuzahlungsbefreiung besitzen, nennen wir Ihnen in jedem Schreiben die Zahlungsfristen. Falls die Zuzahlung nicht innerhalb der Frist von 4 Wochen beglichen wird, schickt der Debitoren- und Inkassodienst eine Mahnung. So entstehen erst 5 Wochen nach der Rechnung zusätzliche Mahngebühren in Höhe von 3,50€. Gerne würden wir Ihnen im Vorfeld eine Zahlungserinnerung zukommen lassen, dennoch zeigte dies in der Vergangenheit keine Wirkung. Wir sehen uns dazu gezwungen, 14 Tage nach der Mahnung das Inkassoschreiben zuzuschicken. Gerne können Sie uns auch in diesem Falle kontaktieren, so dass wir zu einer Lösung kommen, mit der beide Seiten einverstanden sind.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin einen positiven Therapieverlauf und hoffen, dass unsere Geräte Ihnen helfen können.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre tic Medizintechnik