Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 187 Bewertungen


    Sehr schönes altes Fachwerkhaus mit tollem Ambiente. Waren leider abends im Dunkeln da, werden aber im Sommer nochmal kommen, wenn es was heller ist, da man dann zusätzlich noch den Blick auf die Felder und Weiden genießen kann.
    Das Essen war wirklich gut, von Vorspeise bis Dessert. Die Pizza ist riesig, da kommt man für 2 Personen mit einer Pizza gut aus.
    Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, lange auf's Essen warten mussten wir auch nicht!
    Also alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wir werden auch sicher wieder kommen :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.