Habe damals die Gründung von Jalall D´or miterlebt und gespürt mit wieviel Herz beide dabei waren, ein Unternehmen auf die Beine zu stellen. Ich weiß selbst welch eine Herausforderung es ist, sich selbstständig zu machen. Hut ab! Ich wünsche Jalallor D´or weiterhin Viel Glück und Freude am Tun. - Johann -

Reformhäuser / Naturwaren in Münster

Dieser Club ist ein absolutes Geschenk für die Stadt!

Mein Dank gilt den Betreibern für Ihr unermüdliches Engagement. Immer wieder Künstler ranzuholen und Programme aufzustellen die für Münster schon einzigartig sind.

Dazu der Standort direkt am Hafen und die echte Clubatmosphäre. Toll!

Selbst meine Schwester (wohnt nahe bei Frankfurt) liebt den Hot Jazz Club.

Ihr verdanke ich die Karten für Ray Wilson am 05. Mai 2016 !!!

Hot Jazz Club - wir kommen !

Restaurants und Gaststätten in Münster

Bin schon ein etwas älteres Semester. Von daher gehe ich zwar gern auf Konzerte, aber im Jovel war ich eher vor Jahren unterwegs. Ich kenne noch das Jovel an der Weseler Straße und das Jovel an der Germaniatherme (von einst). (geniales Konzert dort Klaus Doldinger an seinem 40 igsten Geburtstag mit Passport)

Jetzt hatte mich einfach Manfred Mann´s Earthband gelockt. Und, nachdem ich eine meiner Lieblingsbands 79 in der Dortmunder Westfalenhalle, 2006 in der Stadthalle in Hiltrup und 2011 in Worpswede erlebt habe, war ich von der Jovel Halle im alten Kiffecentrum angenehm überrascht.

Der Sound war gut, die Plätze okay, der Service gut.

Also gern weiter mehr Sound für die 50+ - Wir kommen - auch noch mit Rollstuhl :)

Medientechnik in Münster

Als Home Stager bin ich auf meinen Lieferwagen angewiesen. Aber bei meinem Kangoo war die Elektrik ausgefallen. Blinker und Beleuchtung taten nicht. War bei Renault in Amelsbüren. Der Umgang und die Preis/Leistung gefielen mir dort nicht. Da fiel mir ein: "da war doch noch diese Pit Stop Filiale an der Ostmarkstraße." Ich hin! Und siehe da, äußerst freundliche Mitarbeiter, eine faire und flotte Behandlung und der Hinweis auf die längst fällige TÜV Prüfung. Dabei der Hinweis auf Abnutzung von Reifen und Bremsscheiben, aber kein unbedingtes Muss des Wechsels. (also fair und nicht verfrüht). Das tolle war, ich musste unbedingt zu einem Kunden - für nur 19,00 EUR - wurde mir ein fast neues Auto zur Verfügung gestellt. Rundum begeistert konnte ich nach Erledigung meinen Kangoo schon am kommenden Tag mit TÜV Plakette wieder abholen. Preis und Leistung TOP. Gerne wieder! Der besagte Renault Händler aus Amelsbüren könnte sich da gern eine Scheibe von abschneiden.

Autoteile / Autowerkstätten in Münster

Herr Leifhelm lieferte uns ein TV Gerät der Marke Metz. Der Service war 1 a. Meine Frau und ich können Leifhelm aus Münster Hiltrup sehr empfehlen.
    Der Aufbau und die Erklärungen zum Gerät waren einwandfrei. Wir haben den Kauf beim Fachhandel nicht bereut. Und Geiz ist überhaupt nicht geil. Metz ist neben den vielen Billig TV Geräten eine Top Marke. Genauso wie Loewe.

a) pünktlich
    b) zuverlässig
    c) freundlich

Unterhaltungselektronik in Münster Hiltrup

Wir sind als Home Stager aktiv in Münster und beschäftigen uns mit Einrichtungen von Immobilien für den Verkauf. Deshalb ist es für uns immer wieder wunderschön, die jahreszeitlich passende Deko im Haus zu bewundern. Viele Bereiche sind so liebevoll gestaltet. Herrlich, wenn die Öfen wärmen und es draußen so richtig fieß ist, dann fühlen wir uns in der Eymann Sauna so richtig wohl. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht an Miesepampels gerät. Die gibt es nämlich durchaus unter den Gästen.

Saunabäder in Münster