Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gefüllte mit Specksoß und Sauerkraut... Traumhaft. Dann gibt's auch noch selbst gebrautes Bier . Wir kommen wieder. Vielen Dank an die Bedienung. Macht ihren Job echt klasse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kohlhof Stadt Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    6 super Sterne gibt's für die 3 Bedienungen. Die sind top und leisten super Arbeit. Zur Chefin gibt's nur negatives zu bewerten. Vor den Gästen die Angestellten so abwertend zu behandeln ist das Letzte. Werde deshalb dieses Gasthaus meiden.Das Essen war Mittelmaß. Schnitzel waren gut.Salatteller mit Hähnchenbrust (leicht salzig) wurde mit viel Süßungsmittel in den Salatsoßen serviert. CONVENIENCE? Brot gab es auf Anfrage. Mädels im Service ihr seid super.
    Wenn man selbst sein Restaurant bewertet, um nicht ganz so schlecht im Durchschnitt zu sein, ist das armselig. Wie man liest ist selbst das Probearbeiten eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.