Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Mittlerweile haben wir unseren 7 PORSCHE aus Pforzheim. Schon damals (Rösch Gruppe) waren wir von der Betreuung und dem Service mehr als überzeugt. Weiter so!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 25 Bewertungen


    In 25 Jahren meine schlechteste Hausverwaltung die ich je hatte. Anfangs hätten wir gerne 5 Sterne gegeben. Jedoch nimmt die anfängliche Leistung von Zeit zu Zeit immer mehr ab. Aktuell bleiben max. 1-2. Sterne übrig. Ich glaube nicht, dass Herr Weiß den Faden jemals wieder finden wird. Unorganisiert, planlos und uneinsichtig. Leider trifft das auf das komplette Team zu. Keine Rückmeldungen, Emails werden so gut wie nie beantwortet und wenn dann doch, dann werden nur die einfachen und angenehmen Fragen beantwortet. Die Aroganz ist schon eine Nummer für sich. Gott sei Dank läuft der Vertrag demnächst aus!

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wössingen Gemeinde Walzbachtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Weiß Immobilien Hausverwaltung Die Hauverwaltung kann leider keine Wunder vollbringen. Jahrelang verschleppte dringende Sanierungsmaßnahmen wurde angegangen und umgesetzt. Renovierungsstaus können nicht von heute auf morgen augeholt werden, zumal seitens der WEG keine Finanzmittel zu verfügung stehen. Auch jahrzente andauernde Rechtsstreite zwischen einzelnen Eigentümern kann der Verwalter nicht lösen. Da helfen auch tägliche Emails nichts.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Anlage und klasse Restaurant!

    geschrieben für:

    Golf / Sportvereine in Königsbach Gemeinde Königsbach-Stein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Sortiment und sehr freundliche Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 26 Bewertungen


    Wirklich die Nummer 1 in Pforzheim. Sehr große Auswahl!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.