Wenn man ein Herz für alles kleine hat ist man hier im Wunderland. Sehr liebevoll gebaut alles. Meiner Meinung nach gerade für die Kleinen und die etwas älteren (häufig) genau richtig. Eine kleine Kantine gibt es auch, also verhungern muss niemand!

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Gute Preise, gerade im Bereich Fernseher! Da das ganze auch mit Saturn etc. unter einen Hut gehört, kann man die Preise auch im Laden bekommen. Cashback gibts auch ein paar % bei Onlinebestellung. Sehr zufrieden

Elektronik / Versandhandel in Aschaffenburg

Relativ Großes Angebot, kaufe aber auch hier nur wenn ich keine Zeit für die Online-Bestellung habe. Beratung kann ich nicht beurteilen, nehm ich selten in Anspruch, da ich eigentlich immer gesagt bekomme was ich kaufen soll ;-)

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Musste aus Zeitgründen hier kaufen, Preise etwas überzogen! Keine alternative zum Saturn Hbf.
    Wenns schnell gehn muss, findet man aber auch hier alles was das Herz begehrt.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Hamburg

Meines wissens nach der größte Markt in Europa!Markt Preise werden inzwischen auch gerne an die von Redcoon (zzgl Versandkosten) angepasst, somit endlich wieder eine Alternative zum Onlinehandel. In diesem Fall, nur zu empfehlen!

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Hat mich auf dem weg zu einer Geburtstagsfeier gerettet, Diddl eingekauft und das ansehen war gerettet. Zigraretten gabs auch ;-)
    Sehr freundliche Angestellte!

Schreibwaren / Tabakwaren in Neuwied

Leider nur einmal dort gewesen! Sehr entspannend, waren im Herbst da, nur zu empfehlen! Gute Luft, schöne Bäume, wunderbarer Spaziergang!

Freizeitanlagen in Neuwied

Meine liebste Jeans wurde mir nicht zu klein(!!!) sondern zu groß! Ja sowas gibt es. Wurd hier mal eben schnell abgeändert und passt wieder fast wie früher ;-)

Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Schnitt, das war auch wichtig für das Bewerbungsgespräch in der Woche. Lange warten musste ich auch nicht!
    Sehr nette Angestellte!

Friseure in Hannover

Worst case Szenario:
    wollten gerade in Urlaub fahren, dann Steinschlag+riesen Riss, damit war an keine Autobahnfahrt zu denken!
    Hier wurde uns sofort und dazu noch günstig geholfen! Super! Urlaub war gerettet!

Autoglas in Neuwied