Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Wir waren am Samstag und Sonntag mit unserem Meerschweinbock Harry bei ihr beim Notdienst. Sehr nette Begrüßung von der super lieben Tierarzthelferin. Die Tierärztin Frau Dr. Winar absolut gründlich, kompetent, empathisch, Mega viel Fachwissen, sie erklärt gut und nimmt einem die Angst, ist anderseits aber auch sehr ehrlich. Ich hatte das Gefühl, das sie ihre Arbeit mit Liebe macht, aus Liebe zu den Tieren. Sie hat ja selber Tiere, und man merkt die Tierliebe die sie ausstrahlt. Ich finde sie mega lieb. Jeder andere hätte vielleicht gedacht, es ist ja "nur" ein Meerschwein. Sie hat sich viel Zeit genommen. Tolle Tierärztin. Das ist zwar nicht wichtig, trotzdem möchte ich hinzufügen, daß ihre Praxis wunderschön ist, und alles sehr, sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Danke für den positiven Bericht. Schön, dass Du so eine Tierärztin gefunden hast.