Hier hatten wir Buffet wir unsere Hochzeit weg. Das essen war sehr gut und reichlich für eine Person. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auch auf extra wünsche ein. Das Essen war zur abgesprochenden zeit da.

Hotels in Vlotho

Jenny-Muc Was wolltest Du uns mit Deinem ersten Satz mitteilen: "Hier hatten wir Buffet wir unsere Hochzeit weg".
    Wenn es ein Buffet war, wieso schreibst Du dann "reichlich für eine Person"?

Es geht bergauf mit unserem Bahnhof, wenn man dran denkt wie er vor 2 jahren noch ausgesehen hat. Es wurde viel erneuert. Es stehen aber immer noch alte Gebäude da die man mal abreißen könnte! Und es gibt teilweise einwenig Parkplätze.

Verkehrsbetriebe in Vlotho

Jenny-Muc Dein Beitrag ist ncht wirklich informativ. Außer dass viel erneuert wurde (was?) und es wenig Parkplätze gibt schreibst Du ja gar nichts.
    Was bietet der Bahnhof für Reisende?

Der Aldi liegt zwischen mehreren Läden wie Rossmann, Rewe, KiK, Lidl und Ernstings Family. Mann muss nicht viel durch die gegendfahren um alles zubekommen. Es gibt viele Parkmöglichkeiten. DIe mitarbeiter im Aldi sind freundlich und das Gemüse immer segr frisch. Der Laden ist immer Sauber und gut sortiert!

Lebensmittel in Vlotho

Pizzeria Roma liegt in der Vlotoer Innenstadt. Es ist die beste Pizza weit und breit und auch die Nudeln sind super! Die Preise sind super und die Mitarbeiter sehr nett. Der Lieferservice ist auch super, geht immer sehr schnell!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Vlotho

Der Laden hat grade neu aufgemacht. Wir waren schon zweimal da und haben ein paar schnäppchen mitgenommen. Die Auswahl ist groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Vor der Tür gibt es einen Leckeren Imbiss.

Möbel / Wohnaccessoires in Löhne

6. via Android

Der Salon ist in einem neuen Style. Sie kennen immer die neusten Haar Trends. Die Friseure sind sehr nett und kommen super mit Kindern klar. Meine Tochter geht sehr gerne dort hin.

Friseure in Uffeln Stadt Vlotho

Die Zimmer sind in einem alten Zustand. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenden Strasse, dadurch ist es ab und zu ziemlich laut auf dem Zimmer. Das Essen Schmeckt, könnte aber besser sein. Den Preis finde ich einwenig zuhoch für das Hotel.

Wir kaufen gerne bei Brante unser Brot und unsere Brötchen. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist sehr groß und schmeckt einfach super. Man kann dort auch sehr gut frühstücken. Die Preise sind etwas höher, finde ich bei der guten ware aber nicht schlimm.

Bäckereien in Vlotho

Der einzigste Drogeriemarkt in Vlotho, aber die Lage ist gut, man kann es gleich mit anderen einkäufen verbinden. Der Laden ist hell und gut sortiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit. Und es gibt alle 3 monate 10 % Gutscheine.

Drogeriewaren / Kosmetik in Vlotho

Die Aral Tankstelle liegt günstig mit kleinem Shop. Alles schon etwas alt, aber es wird trotzdem gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Preislich ist Sie immer etwas teuerer als die anderen in der nähe.

Tankstellen / Kraftstoffe in Valdorf Stadt Vlotho