Ich war heute zum ersten Mal bei Pflanzen Kölle und ich war von dem Moment an, als ich das Gartencenter betreten habe begeistert und regelrecht sprachlos, ein netter gutaussehender Verkäufer ging auf mich zu und sagte, guten Morgen kommen Sie zurecht oder kann ich Ihnen behilflich sein? Sowas kenne ich von nirgendwo! Die Atmosphäre ist einfach wunderbar, man kann schlendern durch die Gänge mit Blumen und Deko und fühlt sich fast wie bei einem netten Spaziergang. Die Pflanzen sahen alle in einen tollen und gepflegten Zustand aus. Der nette Verkäufer gleich nachdem Eingangsbereich antwortete auf gestellte Fragen freundlich und kompetent. Ich bin froh das ich kein Auto habe, denn sonst wäre ich wohl nach dem heutigen Besuch vor Ort pleite gegangen :)
    Ich komme definitiv wieder, auch wenn ich eher ein Schnäppchenjäger bin und die Preise hier keine Tiefpreise wie aus einem Discounter sind, finde ich die Preise durch die hochwertig angeboten Ware und deren Präsentation und der Verkäufer durchaus gerechtfertigt!!!

Gartencenter / Blumen in Unterhaching

Was für ein tolles Schwimmbad mitten in Bayern. Therme Erding ähnlich aber ruhiger und gemütlicher. Komme immer gerne dahin mit meinem Partner.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

Perfekt in allen Belangen, mehr gibt's hier nicht zu sagen!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Oberhaching

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Wirklich klasse diese Wirtschaft und es gibt meinerseits keine Negativen Sachen. Essen Top, Kellner Top, Ambiente Top! Muss man mal gewesen sein, ich bin hier sehr sehr gerne.

Restaurants und Gaststätten in Gauting

Eine sehr sehr schöne Wirtschaft, klasse Essen und ein toller Biergarten. Großer Parkplatz vor der Türe mit sehr schönen bepflanzten Flächen. Ein sehr nettes Wirtspaar, für jung und alt zu empfehlen!

Super freundliches Personal trotz gefühlten Millionen Leuten. Zur Pause zu empfehlen, weiter so.

Hotels in Irschenberg

Einfach ein Münchner Wahrzeichen und immer einen Besuch wert.

Freizeitanlagen in München

Klasse, sehr freundliches Personal und alles was man braucht vorhanden. Keine Wartezeit an der Kasse

Gartenbedarf und Gartengeräte in München

Kein Autolärm und super zu Fuß zu erreichen! Essen 1A

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Sehr schön im Sommer aber auch im Winter mit den beheizten Becken und der sehr schönen Saunalandschaft.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München