Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Schreckliche laden ,unmögliche Chef!!!! Unfreundliche Mitarbeiter.! Es wundert mich das er überhaupt sein Geschäft noch betreiben darf, wenn ich alle diesen negativen Bewertungen lese!!!!
    Geld wird im voraus verlangt, und nicht wenig, für ein Autoschlüssel.
    leider musste ich mehrmals hinfahren, weil er nicht in der Lage war, es rechtzeitig fertig zu stellen.
    nach 2 heftige Diskussionen, habe ich ihm gesagt ich werde die Polizei anrufen, weil mein Geld wollte er mir auch nicht zurück geben, dann hat er auf einmal ein Funktion fähigen Maschine gehabt !!!!!
    Ich rate jede einen bogen zu machen um diesen Geschäft.
    Leider musste ich 1 Stern drücken, sonst kann ich keine Bewertung abgeben, von mir bekommt er 0 Sterne.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Edingen-Neckarhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.