Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    1 Vater, 4 Mädchen (14,14,15,15) - aber nur eine eigene Tochter ! (eine erwachsene Begleitung war notwendig, da Jugendliche nur ab 15 Jahren allein spielen dürfen).

    Finsternis, nette farbige Wandmalereien , beleuchtete Bahne und eine ziemlich gedämpfte Atmosphäre (Trotz dem freudigen Stimmengewirr, das ab und zu durch das Lachen der etwa zwangig Spieler durchbrochen wurde ).

    Mit 3D-Brille zu spielen ist in der Tat sehr lustig - aber ungeheuer schwierig. Da ich keine Kopschmerzen bekommen wollte ;) , habe ich sie irgendwie sehr sporadisch getragen -und besser gespielt. Die Mädchen trugen sie die ganze Zeit (90 Minuten sind wir drin geblieben) und bekamen keine Kopfschmerzen , ihnen war "nur" ein wenig schwindelig, was für sie kein Problem war… Na dann… Also: Es hat Spaß gemacht und das Team war sympathisch…. "Besser als ein Kinobesuch" (die Mädchen).

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Golf in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Alles ist schon gesagt.

    Dennoch.

    War vor einigen Tagen auf dem Eisernen Steg - immer wieder schön, das ungenierte Frankfurt zu besuchen...

    Da oben herrschte eine nette Brise . Aber der Steg tanzte! Hatte plötzlich Schwindel und konnte nicht weiterlaufen.

    Ornamente - keine mehr. Genauer gesagt: Ornamente heißen hier Vorhängeschlössern. Da oben herrscht Liebe. Ist das auch nicht schwindelig ...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    klotzig -jedoch majestätisch
    tief - jedoch hell


    Stille und Friede - jedoch Kampf um Sitzplätze

    umfangreiches Angebot an Wissen - jedoch ein idealer Ort,
    um den Kopf frei zu bekommen

    Voller Paradoxen… Slub… Dresden, Sachsen ...
    3.

    FalkdS Find ich auch, sonst wäre mein Kommentar anders gewesen...
    Allerdings ist schon noch Platz nach oben, besonders für spezifische Informationen.