Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    1 Vater, 4 Mädchen (14,14,15,15) - aber nur eine eigene Tochter ! (eine erwachsene Begleitung war notwendig, da Jugendliche nur ab 15 Jahren allein spielen dürfen).

    Finsternis, nette farbige Wandmalereien , beleuchtete Bahne und eine ziemlich gedämpfte Atmosphäre (Trotz dem freudigen Stimmengewirr, das ab und zu durch das Lachen der etwa zwangig Spieler durchbrochen wurde ).

    Mit 3D-Brille zu spielen ist in der Tat sehr lustig - aber ungeheuer schwierig. Da ich keine Kopschmerzen bekommen wollte ;) , habe ich sie irgendwie sehr sporadisch getragen -und besser gespielt. Die Mädchen trugen sie die ganze Zeit (90 Minuten sind wir drin geblieben) und bekamen keine Kopfschmerzen , ihnen war "nur" ein wenig schwindelig, was für sie kein Problem war… Na dann… Also: Es hat Spaß gemacht und das Team war sympathisch…. "Besser als ein Kinobesuch" (die Mädchen).

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Golf in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Alles ist schon gesagt.

    Dennoch.

    War vor einigen Tagen auf dem Eisernen Steg - immer wieder schön, das ungenierte Frankfurt zu besuchen...

    Da oben herrschte eine nette Brise . Aber der Steg tanzte! Hatte plötzlich Schwindel und konnte nicht weiterlaufen.

    Ornamente - keine mehr. Genauer gesagt: Ornamente heißen hier Vorhängeschlössern. Da oben herrscht Liebe. Ist das auch nicht schwindelig ...

    geschrieben für:

    Denkmalbehörde in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    klotzig -jedoch majestätisch
    tief - jedoch hell


    Stille und Friede - jedoch Kampf um Sitzplätze

    umfangreiches Angebot an Wissen - jedoch ein idealer Ort,
    um den Kopf frei zu bekommen

    Voller Paradoxen… Slub… Dresden, Sachsen ...
    3.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    FalkdS Find ich auch, sonst wäre mein Kommentar anders gewesen...
    Allerdings ist schon noch Platz nach oben, besonders für spezifische Informationen.
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Wo ist denn nun das Wunder von Dresden abgeblieben? Solch netter User? Schade aber auch. Aber davon gibt es ja immer wieder einmal welche!
    FalkdS Wenn du HugoBier und seine Bewertungen meinst, der scheint offensichtlich keine Lust mehr zu haben…
    Alles hat seine Zeit, du, ich, golocal, Musikkassetten…
    Ein golocal Nutzer -- ja, hat er auch nie gehabt. Als Troll durfte ich ihn kennenlernen. War eine sinnvolle Erfahrung! Aber von dieser Art tummelt sich noch einiges.
    NC Hammer Tom Wenn ich meinen Kopf frei bekommen will, setze ich mich mit einem Buch ganz einsam in einen Park und höre den Vögel beim vögeln zu.
    Ein golocal Nutzer ich , mich hatte interessiert, ob es diesen User noch gibt. Der Tierarzt war auch darauf gespannt. War ja schon einmal Ulrich Moser ---gibt es nicht. Aber das können manche nicht wissen, haupsache Like ist drunter, dann stimmt alles !