Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Topmoderne Praxis, hervorragender und vertrauensvoller Arzt! Meine ganze Familie ist schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Westphalen in zahnärztlicher Behandlung.
    Man kann sich 100% -ig auf den Zahnarzt verlassen, er nimmt sich immer viel Zeit und verfügt über eine fachliche und soziale Kompetenz. Während der Behandlung strahlt er stets Ruhe aus und die Spritzen sind so gut wie gar nicht zu merken.
    Es wird immer präzise gearbeitet, die Praxis ist hygienisch und sauber. Das Team ist schon seit Jahren eingespielt, man wird stets freundlich und auf eine persönliche Art aufgenommen. Hier steht der Patient an erster Stelle. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen, von uns gibt es die Note „Sehr gut“.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gottmadingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.