Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Kann man gut essen gehen. Preis - Leistung ist angemessen. Die Atmosphere ist mir auch wichtig beim dinnieren. Hier kann man sich länger aufhalten und das lädt zum wiederkommen ein. Einfach mal besuchen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nicht groß aber nach telefonischer Anfrage war alles kurzfristig verfügbar.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ahrensfelde bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    War ein angenehmes Ambiente und mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden. Denke wir gehen da wieder mal hin. Personal war angenehm freundlich aber nicht aufdringlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.