Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Seit 25 Jahren waren wir Kunden im MTB Market. Die Betonung liegt auf "waren".
    Ein Fahrrad , welches vor 2 Wochen noch in der Reparatur war , ist plötzlich beim Ankauf nur noch Schrott ( vor 2 Jahren im MTB gekauft ). laut Aussage des Verkäufers. Dieses wurde mittlerweile für 100€ verkauft ( Kinderfahrrad/MTB ).
    Dann der plumpe Versuch eine Preisnachlass zu generieren , mit der Aussage ist ja ein neues Modell. Wir haben beim Mitbewerber ohne zu verhandeln auf das Fahrrad 20 % Nachlass erhalten. Auch im Nachhinein kein Bemühen um Halten von Stammkunden. Ein Sorry, war und ist leider zu wenig.

    Anscheinend möchte man nur noch schnell verkaufen und den Kunden möglichst nicht mehr sehen, außer zu teuren Reparatur.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.