Ein Döner-Imbiss, der es wirklich sehr gut macht und lecker ist.
    Sonderwünsche werden hier gerne erfüllt und auch die Freundlichkeit ist gegeben.
    Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Türkische Restaurants / Imbiss in Wissen

Wow, das nenne ich mal ein Restaurant der Spitzenklasse!

Klein, gemütlich und es ist wirklich ganz egal, wo man hier auch einen Platz bekommt, es wird sich lohnen.

Wir haben unterschiedliche Essen probiert, die meisterlich zubereitet worden waren, klasse Drinks und Cocktails und ein Personal, was scheinbar gut geschult Spaß in diesem Beruf hat.

Wer hier essen geht, kann meiner Meinung nach nicht enttäuscht werden!

Das Preisleistungsverhältnis ist sicherlich etwas gehoben, aber es stimmt und das ist wichtig!

Restaurants und Gaststätten in Wissen

Mehr als ein....es geht so.....kann man hier leider nicht bewerten.

Nachdem wir für 18 Uhr einen Tisch bestellt hatten und pünktlich ankamen, mussten wir dann doch mit anschauen, wie erst einmal langsam das Buffet nach und nach aufgebaut wurde, obwohl angeblich schon ab 17.30 Uhr geöffnet war.

Die Portionen, die dann nach und nach in die Behälter gemacht wurden, waren eher für einen 1-2 Personen Haushalt, als für ein Restaurant. Zwar besserte sich das gegen 19.30 Uhr und die Speisen wurden mehr, allerdings muss man hier wirklich sagen, dass alles etwas lieblos getätigt wurde.....

Die Salatecke und Dessertecke ist einfach ein Witz und letztendlich rechtfertigt der gewöhnliche Buffetpreis hier wirklich gar nichts.

Unüblich ist es eigentlich auch, dass die Gäste die Heizung andrehen müssen, denn es war einfach zu kalt dort.

Also hier ist wirklich Verbesserung seitens der Betreiber angesagt, sonst wird man dort sicherlich nicht glücklich werden.

Chinesische Restaurants in Betzdorf

Wer einmal in seinem Leben lecker Gans essen möchte, der sollte es dort probieren und wird mit Sicherheit genauso fasziniert sein, wie ich es bin. Fazit: Ein absoluter Geheimtipp!

Restaurants und Gaststätten in Udenhausen Stadt Grebenstein

Marz Und wer mal eine echt leckere gegrillte Schweinshaxe essen möchte, sollte nach Vorbestellung unbedingt hier essen gehen! Absolut SPITZENKLASSE!!!!

Danke für den schönen Abend!