In der Grillsaison gibt es hier immer mehrere Sorten eingelegtes Grillfleisch, was einfach nur herrlich schmeckt! Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und der Aufschnitt und die Bratwurst schmecken hier besonders gut. Wenn hier einmal Hochbetrieb herrscht, dann wirbeln hinter der Theke auch 4-5 Angestellte, damit die Wartezeiten so gering wie möglich bleiben. Die Fleischerei Gunar Titze ist wirklich zu empfehlen!

Fleischereien in Gutenswegen Gemeinde Niedere in der Börde

Wie oft war ich hier schon und habe mir Deko gekauft, habe Möbel und Couches mir angeschaut und verglichen. Beim letzten Einkauf war es ein Glasesstisch mit 6 Stühlen. Zu hause beim aufbau waren 2 Stühle fehlerhaft, welche ich zurück brachte und siehe da, einige Tage später der Anruf, dass zwei neue zur Abholung bereit stehen. Ich find, dass sich Domäne um Mängel kümmert um sie aus der Welt zu schaffen!

Möbel / Wohnaccessoires in Magdeburg

Parkplätze gibt es im Alle Center genügend und hier im Hussel Süßwarengeschäft gibt es ganz viele leckere Dinge, die man nicht im Supermarkt bekommt. Wenn man jemanden ärgern will kann man gerne Gummitiere mit Chilligeschmack kaufen, oder auch leckere Schokolade in verschiedenen Formen. Die Auswahl ist groß und die Stücke sind nicht in den anderen Einzelhandelsketten vertreten.

Süßwaren / Geschenkartikel in Magdeburg