Ich finde, dass hier der beste Döner in Haldensleben verkauft wird. In meiner Schulzeit bin ich hier des Öfteren zum Essen hergekommen, denn die Zubereitung geht wirklich schnell und die Angestellten sind immer freundlich und meistens sogar lustig drauf! Hinsetzen kann man sich zwar auch, aber den Döner habe ich immer gleich auf die Faust genommen, da man Fast Food ja so kennt.

Restaurants und Gaststätten in Haldensleben

Jeden Sommer ist es hier voll nach der Schule, denn neben an ist das Gymnasium von Wolmirstedt und auch so hat die Kleinstadt noch einige Schulen mit Kindern die hier gerne herkommen zum baden und entspannen. Es gibt einen Volleyball Platz, eine Rutsche, ein Schwimmerbecken mit Startblöcken, einen Wasserpilz und jede Mänge Rasen um sich zu entfalten.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Wolmirstedt

Egal ob Deko Material wie Sand oder Perlen man findet hier eine Menge. Ebenso wie kleine Geschenke um anderen eine Freude zu bereiten oder zum lachen zu bringen. Bei meinem letzten Einkauf nahm ich mir einen Blumenständer und eine Herzform zum Kuchen backen mit, welche schon gute Dienste erwiesen hat. Man kann hier einfach viel stöbern.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Magdeburg

Wie oft war ich hier schon und habe mir Deko gekauft, habe Möbel und Couches mir angeschaut und verglichen. Beim letzten Einkauf war es ein Glasesstisch mit 6 Stühlen. Zu hause beim aufbau waren 2 Stühle fehlerhaft, welche ich zurück brachte und siehe da, einige Tage später der Anruf, dass zwei neue zur Abholung bereit stehen. Ich find, dass sich Domäne um Mängel kümmert um sie aus der Welt zu schaffen!

Möbel / Wohnaccessoires in Magdeburg

Im Parkhaus vom City Carré Magdeburg ist immer genug platz für Kunden und die PFandrückgabe ist hier wieder über Automaten geregelt, welche mir letztes Mal echt den Nerv geraubt haben. Der Einkauf verlief dafür zügig, denn die Sortierung und Aufstellung ist gleich denen der anderen Kaufländer. Wenn man an der Kasse ist sollte man seine Parkkarte nie vergessen zu zeigen, da man hier noch etwas Rabatt im Parkhaus bekommt.

Lebensmittel in Magdeburg

Bisher war ich in diesem Kaufland nur einmal und es wird sicherlich nie mein Lieblingskaufland werden. Es gibt genügend Parkplätze im Parkhaus und der Weg bis in den Laden ist auch überdacht. Das Angebot ist das gleiche wie in den anderen Kaufländern in Magdeburg und somit kann man die Werbung auch anwänden. Es ist innen alles vorhanden, von der Gemüse- und Obstabteilung, Wurst- und Käsetheke bishin zum Getränkelager über die Hygieneabteilung.

Lebensmittel in Magdeburg

Vorm Twentys sind genügend Parkplätze und im Notfall gibt es neben dem Gebäude noch mehr. Innen ist der Raucherbereicht abgegrenzt vom Rest und die ca. 4 Billiardtische laden hier zum Spielen ein. Bowlen war ich hier auch schon einmal und zum Abschluss eines Abends darf nie eine Runde Air Hockey, oder auch zwei fehlen!

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Letztens war ich erst wieder bei Pizza Hut und diese Pizzen sind echt lecker. Man kann sich die Pizzen auch nach Hause liefern lassen, sich hinein setzen zum essen oder die Pizza mit nach Hause nehmen. Andere Speisen habe ich leider noch nicht probiert, aber die Pizza Hawaii ist eine echte Empfehlung! Wer großen Hunger hat, den werden im Lokal sicherlich die Menüs zum Sparen interessieren.

Pizza in Magdeburg

Ich finde Subway generell lecker, aber leider nicht so günstig wie andere Fastfood Läden. Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn es wieder einmal Gutscheine gibt mit denen man hier die frischen Zutaten und leckeren Soßen auf einem belegten und mit Käse überbackenem Brot essen kann. Mit dem Essen war ich bisher immer zufrieden, denn jeder kann sein "Sub" schliesslich so belegen lassen, wie er es sich wünscht.

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg

Von der Rutsche aus kann man die schöne Shell-Tankstelle sehen und hinter dem Restaurant befindet sich ein riesieges Parkplatzangebot und den Flora Park zum shoppen. Ein Drive In Schalter ist hier vorhanden, das Fastfood Lokal ist innen gut gepflegt und bestellen kann man das gleiche wie in allen anderen Läden dieser Kette.

Imbiss in Magdeburg