bei netto findet man gute marken steets günstig und frisch.
    Doch auch die eignemarken sind nicht minderwertig.
    Das angebotene Eis schmeckt teilweise wie das orginal und das zu einem Bruchteil des Preises. Der angebundene Bäcker ist auch sehr gut und lädt zum frischbröthcen kauf nach dem wocheneinkauf ein. alles top und sehr modern.
    Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Münster

gewohnte vapiano qualität und gute auswahl, macht Spaß dort zu essen.
    Mit freunden oder kollegen in der Mittagspause ein genuß.
    Es gibt auch gute kleine Snacks und alles ist immer sauber.
    Die Preise sind erträglich. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das es ziehmlich laut dort ist.
    Außerdem würde ich das Restaurant nicht für ien Romantisches Essen Empfhelen. Sonst ist alles super, immer wieder gerne.

Italienische Restaurants / Pizza in Münster

Aldi telgte is leider ein alter nciht sehr moderner manchmal dreckiger Laden. ich fühl mich leider nciht sehr wohl in diesem Laden und bevorzuge Lidl oder Kaufpark jedoch besuch ich aldi regel,äßig um mein Handy aufzuladen.
    An der Ware is jedoch ncihts auszusetzen, kann ich uneingeschränkt weitermpfhelen. Mann muss halt selber gucken ob man über die engen Gänge und die altmodische einrichtung hinweg sehen kann.

Lebensmittel in Telgte

Der kaufpark in telgte is ein klassischer kaufpark mit einem reichhaltigen Angebot bestehend aus günstigen produkten vin der hausmarke sowie alle relevanten Markenprodukte. Die qualität stimmt auch beim Frischfleisch. Die
    Kassierer/innen sind immer nett und achten gut auf das Alkoholverbot an jugendliche. Kaufpark steht für telgte als größter Laden mit den meisten Produkten

Verbrauchermärkte in Telgte

Es gibt die billig Imbiße und es gibt günstige Imbße, Steintor gehört zu den besten imbßen bei denen ich je gegessen habe, dort gibt es von Gyros, Pizza, Nudeln, Schnitzeln über die Klassiker Pommes Currywurt oder Burger alles was das Herz begehrt. Alles immer frisch und günstig.

Imbiss in Telgte

In diesem Restaurant stimmt der Flair, sowie das Essen.
    Gute und leckere Italienische Küche wie sie sein sollte erwartet ihnen in dem Restaurant mit innen und Außenbereich.
    Die Preise sind auch zu tragen und das Restaureant befindet sich auf dem historischem marktplatz.
    Kann es nur weiterempfhelen.

Italienische Restaurants / Marketing in Telgte