Mein Sohn und mein Lebensgefährte waren jahrelang bei der AOK versichert und man muss wirklich sagen, dass der Service sehr gut war und man hier in KL telefonisch immer jemanden erreichen konnte. Da unser Sohn zur Welt kam als wir beide noch studierten und sich die GEK weigerte unser Kind über die Familienversicherung (in welcher ich bis zu meinem 25. Lebensjahr über meinen Vater versichert war) mitzuversichern, erklärte sich die AOK sofort bereit unseren Sohn über die elterliche Familienversicherung meines Lebensgefährten aufzunehmen. Kinder bekommen bei der AOK auch kleine Geschenke (z.B. zum Kindergarten- oder Schulanfang). Eine der wenigen größeren Krankenkassen welche wirklich empfehlenswert ist.

Krankenkassen in Kaiserslautern

Ich kaufe seit ca. 2009 jeden Monat beinahe ausschließlich in dieser Apotheke meine Nahrungsergänzungsmittel und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden war. Die Preise sind gut, die Website übersichtlich strukturiert, mit einer guten Suchfunktion (das ist bei anderen Internetapotheken leider nicht immer der Fall) und die Apotheke versendet bereits ab 10 Euro Bestellwert versandkostenfrei. Einmal dauerte der Versand etwas länger (2 Wochen ca.) aber das kam danach nicht mehr vor. Da "medikamente-per-klick" via DHL verschickt kann man das Paket auch an eine Packstation liefern lassen. Sehr selten bestelle ich bei anderen Apotheken.

Apotheken / Versandhandel in Bad Steben

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, beraten und betreut. Herr Heimburg ist sehr kompetent und freundlich, das Personal ebenfalls.

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Handchirurgie in Frankfurt am Main

Das Bau und Hobbycenter Hubing hat alles war man als Heimwerker dringend braucht. Von Kleinteilen wie Schrauben, Hammer, Besen, Gartenwerkzeug über Gartengeräte bis hin zu Beton, Schotter und Pflanzsteinen bekommt man hier praktisch alles. Die Lieferung von mehreren Paletten Pflanzsteinen, Schotter und Abflussrohren z.B. erfolgte immer schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren bisher auch immer sehr nett ob am Telefon oder persönlich. Wir haben bestimmt schon über 4000 Euro dort gelassen und bleiben auch weiterhin gerne treue Kunden.

Baustoffe / Baumärkte in Otterberg

Wir haben uns bei Küche & Co eine neue Küche gekauft. Die Beratung und Planung war echt super, der Herr Keller ist ein total netter Verkäufer und gibt sich sehr viel Mühe. Eine nachträgliche Umänderung unserer Wunschküche war auch kein Problem. Herr Keller plant die Küche individuell und kommt auch zum Ausmessen vor Ort vorbei. Man muss normalerweise eine Anzahlung von ca. 50% leisten und den Rest bei Lieferung und Montage bezahlen. Der Ablauf war reibungslos, kleine Mängel, welche wir nach dem Aufbau beanstandeten wurden schnell behoben.

Küchen in Kaiserslautern

Ich bin seit 2002 bei Ebay angemeldet und habe dort schon einiges erlebt. Von frechen Verkäufern und Käufern über total nette Zeitgenossen war alles dabei. Wurde auch schon von einem Privatverkäufer um ein Haufen Geld betrogen- dem arbeitslosen Hartz 4 Empfänger läuft mein Anwalt seit 2010 bis heute hinterher (die fast 700 Euro kann ich wohl abschreiben), leider gibt es bei diesem nichts zu holen. Damals bekam ich auch keinerlei Hilfe von Ebay, nur unsinnige Mails und Drohungen, dass sie mir mein Konto abmelden sollte ich meine Telefonnummer (!) nicht innerhalb von 24 Stunden hinterlegen. Für was sie diese benötigten weiß ich bis heute nicht (telefonisch haben sie mich jedenfalls, so weit mir bekannt, nicht kontaktiert). Der Verkäufer, welcher mich betrog, war schon länger bei Ebay unterwegs und dass er seine verkauften Artikel nie versendete war Ebay auch bekannt. Warum er weiter verkaufen konnte? Ich habe keine Ahnung, bis heute (!) existieren mehrere andere Ebay Konten auf seinen Namen. Man sollte in so einem Fall Schadensersatz von Ebay verlangen, denn schließlich ist, so wie ich es erlebt habe, die Sorgfaltspflicht selbst bei Kenntnis gleich Null! Ansonsten ist das Angebot natürlich riesig und man hat demensprechend sehr viel Auswahl. Mein Tipp: dennoch immer vorsichtig sein, es gibt einige schwarze Schafe und Ebay tut dagegen wenig (sperrt mal ein Konto) bis gar nichts (betreffende Person kann einfach unter leichter Namensabänderung erneut eines eröffnen)! Die Gebühren sind meiner Meinung nach zu hoch! Verkaufe dort auch aufgrund dessen sehr wenig und bin seit Jahren schon auf andere Portale ausgewichen.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Das DM befindet sich in Landstuhl direkt gegenüber vom Kaufland somit ist das schon einmal überaus praktisch. Die Auswahl ist groß, selbst Naturkosmetik, Gesundheitsprodukte, Babynahrung und eine kleine Auswahl an Alnatura-Sachen, Müslis und Vieles mehr findet man dort. Vor allem die hauseigne Naturkosmetik ist im DM wesentlich billiger als vergleichsweise im Bio-Markt, Reformhaus o.ä. . Gehe dort sehr gerne Einkaufen zumal dieses DM nur selten sehr voll ist.

Drogeriewaren in Landstuhl

Tolles Kinderland, für die Kleinen sehr abwechslungsreich. Bringt viel Spaß mit seinen Hüpfburgen, der Riesenrutsche, dem Kletterberg, Schaukel und vielem mehr. Unser Sohn liebt das Yabadoo und hat dort auch schon oft seinen Kindergeburtstag gefeiert (wird dieses Jahr vorraussichtlich wieder gemacht). Das einzige Manko ist, dass die Snackbar für Vegetarier nicht wirklich abwechslungsreich ist. Die Preise sind ganz i.O.. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Freizeitanlagen in Mehlingen

Der Hornbach in Kaiserslautern ist einfach super! Wir haben dort schon alles Mögliche eingekauft von Leuchten, Leuchtmitteln, Gardinenstangen, Gartengeräten, Bad Accessoires über Schrauben, Werkzeug uvm. Das einzige Manko bisher war, dass die (recht teuren) Fliesen, welche wir für unseren Fliesenspiegel in der Küche kauften leider ein paar Brandflecken (kleine schwarze Punkte hier und da) aufweisen. Da wir dies erst nach der Velegung merkten ist dies natürlich etwas ärgerlich aber wohl nicht mehr zu ändern.

Baumärkte in Kaiserslautern

Guter Service, super Beratung. Leider auch Häufig sehr lange Schlangen und dementsprechende Wartezeiten. Was ich positiv finde ist, dass man dort auch eine kleine Auswahl an Büroartikeln des täglichen Gebrauchs findet (z.B. Druckerpapier, Umschläge etc.). Ich besaß ebenfalls jahrelang ein, in jener Filiale eröffnetes, Postbank Sparbuch- leider musste ich dieses auflösen, da die Zinsen in letzter Zeit extrem schlecht waren. Das Personal ist eigentlich bisher immer (bis auf 1 Mal) sehr nett gewesen.

Postdienste in Kaiserslautern