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Bewertungen (1 von 9)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Allgemeiner Service und Kundenbetreuung sind mindestens einen Stern wert.
    Mitarbeiter vor Ort sind Freundlich und Nett, seit dem Umzug in den Habsburgring und Schließung der Filiale in Daun und Auslagerung aller Administrativen Aufgaben in sogenannte Servicecenter haben diese leider keinerlei Befugnisse mehr und können nur noch weiterleiten sowie Callcenter Funktionen ausführen.
    DAK Allgemein: nur noch Mittelmaß
    Kundennähe: faktisch nicht mehr vorhanden
    Bearbeitungszeit für Anträge: Unerträglich lange
    Bürokratischer Aufwand: sehr hoch
    Bei Ablehnung von Anträgen: keine allgemein-verständliche Erklärung warum
    Bei eingereichten Rechnungen und Quittungen: Bearbeitungszeit sehr lange - unerträglich lange, keine Rückmeldung bei Ablehnung warum wiso weshalb
    Fazit: wer kann der Wechsele, denn der Freund des Guten ist der Feind des Schlechten

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Mayen

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