Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Allgemeinbewertung 5 Sterne
    Wartezeit 10-30 Minuten
    Termin nicht erforderlich, man kann jederzeit während der Öffnungszeiten in die Praxis kommen.
    Gute Öffnungszeiten, auch Samstags Vormittags, selbst Berufstätige können zum Arzt gehen ohne sich Urlaub zu nehmen.
    Blutdruck wird ohne Aufforderung von den Arzthelferinnen während der Wartezeit gemessen, zu Blutbild, Urin und EKG Kontrolle wird man regelmäßig aufgefordert, bei Auffälligkeiten wird man sofort an entsprechende Spezialärzte oder an das auf die Krankheit Spezialisierte Krankenhaus überwiesen, in dringenden Fällen wird die Einweisung sofort Telefonisch veranlasst.
    Ein Lichtblick in der Eifel und Fünf Sterne Wert
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nur zu empfehlen, Wartezeit könnte etwas kürzer sein, aber dafür wird jeder der Schmerzen hat schnell behandelt, da kann man auch mal ein bisschen warten.
    Die Behandlung ist sehr gut und was zu Retten ist wird auch gerettet, gezogen wird nur wenn gar nichts mehr geht. Schmerzen muss hier auch keiner leiden. Finanziell abgezockt wird hier auch keiner.
    Dr. Becker legt auch sehr viel wert auf die Ausbildung seiner Lehrlinge und investiert viel zeit für sie, stellt deren Wissen ständig auf die Probe, ist selbst öfters auf Fortbildung.
    Immer gerne wieder

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.