Ich besuchte am 17.05.2017 das Lottogeschäft in Bornheim-Sechtem als Begleitung meiner kranken Mutter. Als ich beobachtete das meine Mutti hier mehr Geld beim Lottospielen lässt als Sie sich das eigentlich leisten kann,fragte ich warum Sie das tue. Sofort würde ich von der neuen Besitzerin Frau Petra Karsten lautstark angefahren das mich das doch wohl überhaupt nichts anginge. Als ich Ihr sagte das ich die Tochter sei erwiderte Sie mir das mich das trotzdem nichts anginge. Ganz offensichtlich fürchtete diese Frau das meine Mutter nun in Zukunft nicht mehr Ihre ganze Rente hier verspielen würde und rastete völlig aus.Als ich Ihr sagt das es Sie nichts anginge was ich mit meiner Mutter rede,schrie Sie durch den ganzen Laden das es Sie sehr wohl was angeht, den schließlich wäre das Ihr Laden und Sie würde bestimmen was dort gesagt wird oder nicht. Da mir dies dann wirklich zu primitiv würde drehte ich mich einfach um und Verlies das Geschäft. Meiner Meinung nach ist diese Frau absolut eiskalt und nur an Ihren
    Münzen in der Kasse interessiert. Ein Gewissen existiert hier offensichtlich nicht.

Lotto in Sechtem Stadt Bornheim im Rheinland