Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    So schlecht wurde ich seit langer Zeit nicht mehr behandelt! Nach langjähriger Kundschaft mit vielen Aufträgen wurde ich am Telefon auf unverschämteste Weise unfreundlich abgewimmelt, konnte nicht einmal den Satz zuende bringen. So wird man Kunden los! War eh immer viel zu teuer! NIE wieder!!!

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Sickte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    hoetzumer Kann dem nur zustimmen. Herr Kleibs behandelt seine Kunden (die ihm sein Leben finanzieren) völlig herablassend. Alles ist unwichtig, wenn er nicht weiterweiß bzw. hat man als Kunde eh keine Ahnung. Statt dessen ruft er weder zurück, noch halt er sich an Absprachen und Versprechungen. Nie wieder Firma Kleibs!!!

Wir stellen ein