Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen mit diesem Baumarkt gemacht, die Mitarbeiter sind nicht sehr motiviert, man benötigt viel Zeit, um einen Ansprechpartner zu finden, am besten geht man zur Information. Die Mitarbeiter, die mich berieten, waren leider nicht sehr kompetent und haben versucht mir Artikel zu verkaufen, die ich gar nicht haben wollte.

Baumärkte / Gärtnereien in Osterholz-Scharmbeck

Ich habe dort schon des öfteren gekauft und habe die gute und kompetente Beratung zu schätzen gelernt. Es ist auch möglich kleine Mengen an Schrauben etc zu kaufen, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man braucht gar nicht zu einem großen Baumarkt zu fahren, auch hier in Schwanewede bekommt man fast alles. Allerdings sind die Preise weitaus höher, dafür hat man aber eine vorzügliche Beratung.

Werkzeuge / Gartenbedarf und Gartengeräte in Schwanewede

Der Laden ist sauber und aufgeräumt, die Artikel, fast ausschließlich in Asien gefertigt, sehr einfach und schlicht, aber dafür sehr preiswert. Auch die Angebote sind nicht schlecht, gerade für junge Leute, die nicht sehr großen Wert auf Qualität legen, ideal.

Wohnaccessoires in Schwanewede

Wir waren am Wochenende zu Kaffee und Kuchen im Landhaus Meyenburg. Es gab so viele leckere Torten, dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, ich kann es nur weiterempfehlen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

Seit einigen Wochen trainieren wir dort und sind wirklich begeistert! Wir werden nicht nur sehr gut betreut, es herrscht eine nette Atmosphäre, ein sehr freundliches Personal und die Geräte lassen keine Wünsche übrig. Zwei neue Milonzirkel, Sauna, Kurse für jeden Geschmack etc. Ich war schon in mehreren Fitness Studios und das ist mit Abstand das Beste.

Fitnessstudios in Bremen

Nettes Personal, gute Angebote, Qualität aber nur mäßig. Für mich aber etwas unübersichtlich, die Angebote aus den Prospekten sind leider sehr schnell ausverkauft und werden auch nicht nachgeliefert.

Bekleidung / Kindermoden in Schwanewede

Sehr freundliche und kompetente Beratung, hervorzuheben ist, dass die Kritik auch negativ sein kann, nach dem Motto, das passt eigentlich nicht zu ihrem Stil! In dem Geschäft gibt es Kleidung im italienischem Stil, in den Größen 38 bis 60. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit ausgefallener Accessoires zu kaufen.

Einzelhandel / Mode in Schwanewede

Zu Beginn war das Fitness Studio durchaus in Ordnung, sehr preiswert, die Belegschaft war nett und voller Begeisterung. Nachdem der Chef zum dritten oder vierten mal gewechselt hat, hat sich leider nichts zum Positiven verändert. Die Geräte sind monatelang defekt, der Wasser in der Toilette funktioniert wochenlang nicht, der Türgriff in der Damentoilette ist defekt, Sauberkeit wird leider klein geschrieben. Kummerkasten ist zwar vorhanden, leider meistens ohne Zettel und Bleistift. Die Mitarbeiter sind - bis auf wenige Ausnahmen - nicht motiviert. Die Übungen an den Geräten werden teilweise nicht korrekt ausgeführt, leider stört das keinen Trainer. Die meisten Mitarbeiter sind mit ihren Handys beschäftigt und fassen Fragen als Störung auf.

Die Zahnärztin Frau Dörte Schaffarzik kann ich nur loben, kompetent und einfühlsam. Allerdings habe ich jetzt doch den Zahnarzt gewechselt, da es nur Schwierigkeiten mit Kostenvoranschläge etc. gab. Zusätzlich habe ich - trotz Termin - immer mindestens 45 Minuten warten müssen. Diese Zeit möchte ich doch gerne anders verbringen.

Zahnärzte in Schwanewede

Anfang dieser Woche war ich bei dem Friseur. Leider mußte ich über eine Stunde warten, da ein Friseur kurzfristig erkrankt war. Bei mir wurden die Behandlungen waschen, schneiden, föhnen, Strähnen durchgeführt. Der Schnitt war sehr gut, auch die Strähnen sehen natürlich aus und mir wurden die Haare doch auch tatsächlich so gestylt wie ich es wollte. Den Friseur kann ich nur empfehlen, allerdings muß man eine Wartezeit in Kauf nehmen und die Parkplatzsituation ist natürlich eine Katastrophe.

Friseure in Bremen