Bevor man in dieses Restaurant gehen möchte, sollte man auf jeden Fall reservieren, ansonsten ist es fraglich einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist extrem freundlich und versucht auch bei großem Andrang alle Wünsche zu erfüllen. Leider bleibt es manchmal bei einem Versuch, da das Restaurant bei unserem letzten Besuch wirklich brechend voll war. Das Essen ist vorzüglich, da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Allerdings behagt mir die Atmosphäre dort nicht, es ist sehr groß, dementsprechend auch laut.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das Café Schnack in Bremen Oslebshausen hat nicht nur einen Mittagstisch, sondern auch sehr leckeren Kuchen, der von einer Bäckerei geliefert wird. Die Mitarbeiter sind freundlich, kommen sofort, nehmen sehr viel Rücksicht auf die hauptsächlich älteren Kunden, die - bedingt durch das Pflegeheim und Tagespflege direkt nebenan - vermehrt das Café besuchen. An Markttagen ist es ein wenig voller, sonst ist es aber kein Problem einen Platz dort zu finden. Leider hat das Café nach Corona immer noch nicht geöffnet und ich hoffe, dass man dort bald wieder einkehren kann.

Cafés in Bremen

Die Brote und Kuchen in der Bäckerei Rolf schmecken gut, die Auswahl ist nicht besonders groß. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und nett. Erwähnenswert ist, dass die Brötchen nach eigenen Wünschen zubereitet werden. Auch die Bestellungen haben bis jetzt immer sehr gut geklappt. Leider ist die Bäckerei am Sonntag nicht sehr lange geöffnet und schon sehr früh, ist es fraglich, ob man noch Brötchen bekommt, das sollte geändert werden.

Bäckereien in Bremen

Leider habe ich mit dem o. g. Geschäft nur schlechte Erfahrungen gemacht und werde dort auch nicht mehr einkaufen gehen, da es nun wirklich genug andere Lebensmittelgeschäfte gibt. Die Non Food Artikel, die wöchentlich angekündigt sind, werden nur in extrem geringen Mengen (mit Glück in jeder Größe ein Artikel geliefert) oder sind gar nicht am Aktionstag vorhanden. Ich kann durchaus verstehen, dass die Mitarbeiter nichts an der mangelnden Menge der Ware ändern können, aber der Marktleiter war auch noch extrem unfreundlich und wollte mir (aus Datenschutzgründen) noch nicht einmal den Namen nennen. Das darf und muss nicht sein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

Die Brötchen beim Bäcker schmecken gut, auch der Kuchen, vor allen Dingen die Torten sind lecker. Die Atmosphäre im Café gefällt mir nicht besonders gut, auch die Freundlichkeit der Angestellten lässt manchmal zu wünschen übrig, dazu sollte ich allerdings noch bemerken, dass das wirklich sehr unterschiedlich ist. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Toiletten könnten sauberer sein, und auch die Tische werden nicht allzu off gesäubert. Für eine schnelle Tasse Kaffee durchaus geeignet, gemütlich sitzen kann man aber in anderen Cafés besser.

Bäckereien in Schwanewede

Wir haben mit den Reisedienst von Rahden Gmbh & Co.KG in der Regel gute Erfahrungen gemacht. Die Busfahrer waren sehr nett, fuhren pünktlich ab, erklärten einiges, boten während der Reisen kalte Getränke und Kaffee an, teilweise sogar heiße Würstchen. Die Busse waren bequem, der Fahrer verbreitete gute Laune und ging auf die Musikwünsche seiner Gäste ein. Insgesamt ein angenehmes Reisen, eine schöne Atmosphäre, so dass ich das Busunternehmen weiter empfehlen kann.

Busbetriebe / Reisebüros in Schwanewede

Ich habe dort schon viel gekauft und bin begeistert von der kompetenten Beratung. Es werden keine Mühen gescheut, um die Artikel zu beschaffen, wenn möglich auch kurzfristig. Die Preise sind gut, wenn man sie mit anderen Baustoffhandeln vergleicht. Die Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig. Was will man mehr? Auf jeden Fall zu empfehlen!

Einzelhandel / Parkett in Bremen

Wir haben mit dieser Firma nur die besten Erfahrungen gemacht! Letztes Jahr benötigten wir Fliesen für unser Bad und haben uns wirklich viele Fliesen in verschiedenen Firmen angesehen bis wir letztendlich erfuhren, dass auch die Firma OTTO OHLANDT & CO. GMBH Baustoffhandel direkt bei uns in Schwanewede Fliesen führt. Der Mitarbeiter, der dafür zuständig war, besaß sehr gute Fachkenntnisse, beriet uns geduldig, wir bekamen sogar die Möglichkeit verschiedene Fliesen zur Ansicht mit nach Hause zu nehmen, da der Lichteinfall doch sehr unterschiedlich ist. Von Fliesen, die nur im Katalog waren, wurden uns sogar extra ein Exemplar bestellt. Ich kann diese Firma und vor allen Dingen die gute Beratung nur weiter empfehlen!

Baustoffe in Schwanewede

Ich habe bei dem Gartenmöbel Experten im Internet eine Kettler Sitzbank sowie 4 Stühle der Marke Kettler gekauft, der Preis war sehr gut, ich habe viel im Internet verglichen. Durch Gutscheine habe ich es auch noch versandkostenfrei bekommen. Die Stühle wurde auch geliefert, nur leider fehlte die Sitzbank! Ich musste nicht nur diverse Telefonate und Emails schreiben, ich bekam auch immer wieder unterschiedliche Auskünfte, mal war die Bank bereits geliefert wurden, mal nicht, mal sollte sie geliefert werden, da sie bereits auf Lager war, einige Tage später war sie nicht im Lager und musste bestellt werden. Das hat viel Zeit, Ärger und Nerven gekostet, bis sie - ohne Ankündigung - auf einmal überraschend dann doch geliefert wurde. Sehr gut fand ich aber dann die Reaktion der Firma, mir wurde ungefragt ein 50 EURO Gutschein gesendet für einen Artikel nach Wahl und dann auch noch versandkostenfrei! Wer also viel Geduld und Ausdauer hat, sollte dort bestellen, die Preise sind wirklich gut.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Versandhandel in Xanten

Dieses Fast Food Restaurant gibt es schon seit längerer Zeit, ich meine seit bereits 10 Jahren. Es gibt von Pizza, Döner, Fallafel, Teigtaschen eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich kann besonders die leckeren Döner empfehlen, nicht nur dass sie sehr groß und reichhaltig sind, man hat die Möglichkeit sich unter vielen verschiedenen Zutaten sich die leckersten Sachen auszusuchen. Früher gab es auch immer einen Tee, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, der Service schnell und gut, immer mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen!

Imbiss in Schwanewede