Ich habe dort schon des öfteren gekauft und habe die gute und kompetente Beratung zu schätzen gelernt. Es ist auch möglich kleine Mengen an Schrauben etc zu kaufen, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man braucht gar nicht zu einem großen Baumarkt zu fahren, auch hier in Schwanewede bekommt man fast alles. Allerdings sind die Preise weitaus höher, dafür hat man aber eine vorzügliche Beratung.

Werkzeuge / Gartenbedarf und Gartengeräte in Schwanewede

Seit einigen Wochen trainieren wir dort und sind wirklich begeistert! Wir werden nicht nur sehr gut betreut, es herrscht eine nette Atmosphäre, ein sehr freundliches Personal und die Geräte lassen keine Wünsche übrig. Zwei neue Milonzirkel, Sauna, Kurse für jeden Geschmack etc. Ich war schon in mehreren Fitness Studios und das ist mit Abstand das Beste.

Fitnessstudios in Bremen

Ein Geschäft, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ein Gewinn für Schwanewede! Sehr gute und kompetente Beratung auch im Haus. Jegliche Fragen werden sachgerecht und ehrlich beantwortet.

Computer in Schwanewede

Wir waren dort schon häufiger essen und hatten das Gefühl, dass die Küche sehr nachgelassen hat. Die Bänke hatten einen leichten Fettfilm vom Essen, es war nicht sehr sauber. Personal sehr freundlich und bemüht.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

china2010 War lange nicht mehr online, ist es sauberer geworden? Soweit ich gehört habe, soll der Besitzer in den Ruhestand gehen und das Lokal wird übernommen, hast du etwas Näheres gehört?

Der Mittagstisch hat ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis! Eine große Auswahl, es wird immer wieder frisch nachgelegt und schmeckt sehr gut, freundliche Bedienung. Ich würde vorab einen Tisch reservieren, da der kleine Gastraum immer schnell sehr voll wird.

Hotels / Chinesische Restaurants in Löhnhorst Gemeinde Schwanewede

Meine Söhne und ich haben dort schon häufig gegessen, das Personal war immer sehr freundlich, die Portionen sind nicht nur groß, sondern auch preiswert. Zu empfehlen für den "kleinen" Hunger zwischendurch!

Imbiss in Bremen